#1

warteliste

in Rapsongs 28.03.2013 16:25
von stan • 536 Beiträge

mal part 1 warteliste
http://youtu.be/bBv6nqM8Kd0

nach oben springen

#2

RE: warteliste

in Rapsongs 28.03.2013 23:13
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

Das ist echt ein sehr interessanter "Beat" den du da hast
Hab ich so noch nicht gehört hat aber was und passt auf jeden Fall
Find dein Stil sowieso sehr interessant und gut
Sowohl beim schreiben als auch beim aufnehmen

Aber bitte misch deine Stimme lauter

nach oben springen

#3

RE: warteliste

in Rapsongs 30.03.2013 17:18
von stan • 536 Beiträge

danke man freut mich dass es zumindest einer gut findet!:-). das mit lauter is schräg bei mir im programm hab ich das gefühl das man nur die stimme und fast nix mehr vom beat hört

nach oben springen

#4

RE: warteliste

in Rapsongs 30.03.2013 17:27
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

Ja aber um die Stimme gehts doch grade bei deim "Ösi"- Dialekt dasmuss man betonen
Der ist cool


zuletzt bearbeitet 30.03.2013 17:28 | nach oben springen

#5

RE: warteliste

in Rapsongs 30.03.2013 22:30
von stan • 536 Beiträge

daaaankeee

nach oben springen

#6

RE: warteliste

in Rapsongs 31.03.2013 14:42
von stan • 536 Beiträge

liebe leute wurde mich uber noch etw mehr kritik freuen danke

nach oben springen

#7

RE: warteliste

in Rapsongs 02.04.2013 18:09
von DM Noctem • 1.508 Beiträge

Also...

Soundqualität kann man noch steigern. Besonders am Equalizer würde ich bei den hohen Tonbereich noch etwas drehen um es angenehmer für das Ohr zu machen. So klingt die Stimme irgendwie etwas kalt.

Die Hook ist dir gut gelungen. Die erinnert mich so bisschen an dien Berliner Untergrund Musik von damals.

Am Part selber kann man noch arbeiten. Aber für ne erste Aufnahme gibts da nichts zu meckern.


Doppelst du bereits? Vielleicht kann man da noch was rausholen.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#8

RE: warteliste

in Rapsongs 02.04.2013 18:35
von stan • 536 Beiträge

ja habs mal versucht mit doppeln bin da aber etw unsicher qegen der lautstärke :-(.
danke jedenfalls also weitermachen und nicht aufhören oder?

nach oben springen

#9

RE: warteliste

in Rapsongs 02.04.2013 21:24
von DM Noctem • 1.508 Beiträge

ja klar sollst weitermachen.

für dich gibt es keinen grund aufzuhören. jeder song kann dich nur noch besser machen.


Wo genau bist du dir bei der Lautstärke unsicher? Deine aufgenommenen Doppelspuren solltest du zwischen -3db bis -8db haben.

Wenn es insgesamt wegen der Lautstärke deiner Stimme geht, dann empfehle ich dir irgendeines deiner Lieblingslieder mit CD Qualität laufen zu lassen. Stell den Lautstärkeregler auf eine für dich angenehme Tonlage. Dann stoppe dieses Lied und spiele dein Lied ab. Vergleiche die Lautstärke vom Beat mit der Melodie von dem Lied und deine Stimme mit der abgespielten Stimme. Dann solltest du den richtigen Pegel finden.


Lässt du über deine Vocalstimme ein Compressor laufen? Mit Hilfe eines Compressors kannst du eigentlich Lautstärkeschwankungen regulieren.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#10

RE: warteliste

in Rapsongs 03.04.2013 07:51
von stan • 536 Beiträge

hi danke also bei der lautstärke ists immer so das ich das gefühl hab meine stimme ist super laut und der beat zu leise die andern meinen aber es is anders rum aber werd das mit de cd mal versuchen . mitm compressor spiel ich noch rum .

nach oben springen

#11

RE: warteliste

in Rapsongs 03.04.2013 12:54
von ExTeeRn • 632 Beiträge

Staaaaaaaaaaaaaaaan schau mal Privat Nachricht ^^


zuletzt bearbeitet 03.04.2013 12:54 | nach oben springen

#12

RE: warteliste

in Rapsongs 05.05.2013 14:46
von JoBach • 40 Beiträge

Mit welchen Boxen / Kopfhörern mischst du ab? (am besten mit Link)


Facebook ADDEN: www.facebook.com/jobach-musik
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: filipptex
Forum Statistiken
Das Forum hat 1070 Themen und 8462 Beiträge.