#1

NoOne

in Vorstellung 23.01.2013 22:52
von NoOne • 3 Beiträge

Hey,
Mein Künstlername ist NoOne, ich schreibe Texte je nach dem wie es mir gerade geht. Geht es mir gut schreibe ich meistens Ironie Texte (Bsp. Pickel am Arsch), geht es mir jedoch nicht so gut eher Deep/Love.
Bin seid 2012 dabei.
Meine Ausrüstung
Mic: Rode NT 1A
Interface: M-Audio Fast Track MKII
Programm Beats: Fl Studio 10 XXXL Producer Edition
Programm Mixing/Mastering: Adobe Audition/Crystal


Bewertet meinen ersten fertigen Song:
new.php?forum=7
nach oben springen

#2

RE: NoOne

in Vorstellung 24.01.2013 19:46
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Hi NoOne,

Herzlichen Willkommen im Forum! :)

Ich hoffe dass in nächster Zeit auch noch mehr los sein wird.^^

Wie zufrieden bist du eigentlich mit deinem Equipment? Kannst ja im neuen Software/Hardware Bereich mal ein Fazit abgeben.^^


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#3

RE: NoOne

in Vorstellung 30.01.2013 04:24
von smasho1 • 11 Beiträge

Ich musste bei deiner Beschreibung ein bisschen an mich denken ("Ironie-Texte"). :)

Willkommen!


zuletzt bearbeitet 30.01.2013 04:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Artienne
Forum Statistiken
Das Forum hat 1075 Themen und 8470 Beiträge.