#1

Fey_Rap - Nur für Dich!

in Rapsongs 30.03.2013 00:13
von Fey_Rap • 590 Beiträge

So leute hier habt ihr mal dazu, zu meinem Track, das Video, ist selbst gemacht, aber wollte unbedingt ein Video dazu! :))

So an sich, wie findet ihr es?

http://www.youtube.com/watch?v=rmKb6oD_A...vgEKp3Q&index=1

nach oben springen

#2

RE: Fey_Rap - Nur für Dich!

in Rapsongs 30.03.2013 04:05
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

Erstma dicke Probs das du n Video gemacht hast wenns auch extrem simpel gehalten ist

Aber es muss ganz schön kalt gewesen sein der Kamera war kalt - Die zittert (wackelt) extrem
da kannst du bestimmt was besser machen

Alles in allem aber ne sehr schöne Sache weiter machen

Shanti Shanti

nach oben springen

#3

RE: Fey_Rap - Nur für Dich!

in Rapsongs 31.03.2013 10:17
von Fey_Rap • 590 Beiträge

Das ganhe hat mein schatz gemacht und wie du natürlich weist, Mädchen frieren sehr schnell :b
Aber es musste einfach eins dazu sein! :)
Und danke :)^^

nach oben springen

#4

RE: Fey_Rap - Nur für Dich!

in Rapsongs 31.03.2013 10:21
von stan • 536 Beiträge

hey cool ein video! und ja wir frieren voll schnellll!!

nach oben springen

#5

RE: Fey_Rap - Nur für Dich!

in Rapsongs 31.03.2013 12:11
von Fey_Rap • 590 Beiträge

Stan wie findest den Text und Video?:)

nach oben springen

#6

RE: Fey_Rap - Nur für Dich!

in Rapsongs 31.03.2013 12:47
von DM Noctem • 1.511 Beiträge

Alsoooo:

1. Text:

Falls mich mein Gedächtnis nicht trügt, habe ich den Text schonmal bewertet.

2. Rap:

Also hier ist noch viel Verbesserungspotenzial. Du rappst, aber irgendwie klingt es noch nicht ganz nach Rap. Es ist schwer zu beschreiben, aber es "flowt" noch nicht richtig.^^

Du nimmst mit Headset auf oder? Am Mixierung kann man auf jeden Fall noch einiges rausholen. Vielleicht solltest du dich in diesem Bereich belesen, wenn die Technik nicht mehr zulässt. Ich kenne jemand der nimmt mit einem Mikrofon von der Playstation 2 auf und nach der Bearbeitung klingt das wie frisch aus nem Studio.

3. VIdeo:

Also das Video ist relativ monoton gehalten. Auf den ersten Blick wirkt es nicht so, als wäre es beabsichtigt gewesen, dass man dich filmen sollte. Da fehlt irgendwie noch der Bezug zur Kamera. Besser wäre es gewesen, wenn du die Kamera ca. 3m genau vor dir gehabt hättest und auch ab und zu mal rein guckst. Beziehungsweise solltest du mehrere Schnitte machen.

Filme mal von Links, filme mal von Rechts, Filme mal von hinten und filme mal von vorne. dann von oben nach unten und von unten nach oben.

Wichtig wäre halt, dass du möglichst viel Videomaterial hast um auch irgendwie Spannung zu erzeugen und den Beobachter zu motivieren, sich das anzuschauen.

Klar der Zeitaufwand für so ein Video ist dann fast einen ganzen Tag, aber das Endergebnis ist dann auch deutlich besser


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.

zuletzt bearbeitet 31.03.2013 12:53 | nach oben springen

#7

RE: Fey_Rap - Nur für Dich!

in Rapsongs 31.03.2013 12:50
von stan • 536 Beiträge

also erstmal find ich hab i eh schon gesagt d du dich anfangs ziemlich wie falco anhörst;-).
hin und wieder find ich hat man das gefühl du musst dich bemühen am beat zu bleiben.
zum text : ich bin ja hier von eich jungs echt erstaunt wie romantisch ihr alle drauf seid. mir fehlt auch so n bissche
n warum genau sie was macht sie so besonders?

video: ich steh ja total auf mit handkamera gemachten wackelvideos . hin und wieder ein zoom wär toll sonst wirds irgendwann langweilig.
slso alles in allem gefällts mir vor allem die falco stimme is genial

nach oben springen

#8

RE: Fey_Rap - Nur für Dich!

in Rapsongs 31.03.2013 12:52
von DM Noctem • 1.511 Beiträge

Achja immer daran denken.

Für deine ersten Leistungen ist das mehr als top. So viel leisten nichtmal 90% aller Menschen die sich Rapper nehmen.

Ich versuche aber wirklich dir zu helfen und lernen tust du wenn ich dir deine Schwächen zeige und dir nicht Honig ums Maul schmiere.


Von daher weiter so!^^


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#9

RE: Fey_Rap - Nur für Dich!

in Rapsongs 31.03.2013 14:17
von Fey_Rap • 590 Beiträge

Stan? wieso wie falco? Ich komm immer noch ne drauf klar :b

DM Noctern, danke danke, natürlich werde ich drauf eingehen ich will mich ja auch steigern, aber ich miene woher soll ich das alles wissen, das war mein erstes Lied :)
Nein, ich habe mitn richtigem Mic ausn Studio aufgenommen, war direkt in sowas wie ein studio isn jugendclub und da haben die das, da habe ich das gemacht :/:)
aber natürlich trz danke für die kommentare :)

nach oben springen

#10

RE: Fey_Rap - Nur für Dich!

in Rapsongs 31.03.2013 14:27
von DM Noctem • 1.511 Beiträge

Ah okay gut zu wissen mit dem Mikrofon.

Wie hast du die Audiodatei bearbeitet? Vielleicht können wir da noch bisschen was optimieren.


Ich weiss, dass es dein erstes Lied ist. Deshalb habe ich den Zusatz nochmal hingeschrieben.^^


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#11

RE: Fey_Rap - Nur für Dich!

in Rapsongs 31.03.2013 14:30
von Fey_Rap • 590 Beiträge

Ja habe ich schon gesehen :)

also, ich war dort und habe nur aufgenommen, bearbeitet und das ganze hat der Mann dort gemacht, den ich kenne, ich hab daran nichts gemacht :/
ich komme mit den programmen noch nicht so richtig klar :/

nach oben springen

#12

RE: Fey_Rap - Nur für Dich!

in Rapsongs 31.03.2013 14:50
von DM Noctem • 1.511 Beiträge

ich kann dir nur empfehlen es zu lernen. keiner kennt deine stimme besser als du und ich war noch nie an eine person getroffen die mich besser gemischt hat als ich mich selber.

es behauptet zwar jeder er könnte so gut mischen, aber irgendwie kommt immer nur dreck raus.^^


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#13

RE: Fey_Rap - Nur für Dich!

in Rapsongs 31.03.2013 14:56
von Fey_Rap • 590 Beiträge

ja na mit dem programm hier audacity hab ich bissl mal mich probiert ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Artienne
Forum Statistiken
Das Forum hat 1076 Themen und 8478 Beiträge.