#1

Fette Forum Idee !!!

in Plauderrunde 03.04.2013 14:17
von ExTeeRn • 632 Beiträge

Eure Meinung Bitte !!!



Und Zwar machen wir aus Unsrem Forum mit den Bestehenden Rappern Ein Label und das nennt sich XRK , XRK = Xobor Rap Kommando

und hier ein Reim

Das X-Kommando ist Am Start, mit geilen NewCommern,
Scheiß Auf ersguterjunge noobs die Nur rum Sabbern .
Und Shindy der scheiße Labert von wegen Auf frauen spritzen,
Denn Die X Kay Rapper kommen jetzt mit der AufListung,
Ba ist Am start Mit überkrassen WeeD Lines,
Kombiniert mit ExTeeRn seinen Freestylez.
Nicht zu vergessen ist hier der LabelBozz, Noctem,
Und Fey, Stan und Ceasar keiner Kann sie Stoppen.


sind noch mehr dabei aber konnte nicht alle erwähnen war nur Beispiel^^

nach oben springen

#2

RE: Fette Forum Idee !!!

in Plauderrunde 03.04.2013 14:36
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

Also wie gesagt die "wichtigsten" hast du ja der rest ist ja weniger aktiv

und ist auch ne nette idee und ich würd auch gerne mal was mit euch aufnehemen wenn s sich ergibt
aber um ein Label auf die beine zu stellen braucht man ne menge Kohle
asußerdem sind wir zu weit von einander entfernt um wirklich zusammen arbeiten zu können
wir sind ja über ganz deutschland verteielt

aber die idde ist gut und wenn das forum zufällig einen Sponsor findet und sich da was machen lässt
Ich bin dabei

nach oben springen

#3

RE: Fette Forum Idee !!!

in Plauderrunde 03.04.2013 14:38
von ExTeeRn • 632 Beiträge

Ich denk Mal da Wär Jeder Dabei,
Mit Label Pulli und allem Drum und Drann,
Wenn Kohle kein Problem wäre Hammer,
Wollen wir mal abwarten Was Noctem und die anderen
dazu zu sagen haben


zuletzt bearbeitet 03.04.2013 14:40 | nach oben springen

#4

RE: Fette Forum Idee !!!

in Plauderrunde 03.04.2013 14:43
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

fjedn

nach oben springen

#5

RE: Fette Forum Idee !!!

in Plauderrunde 03.04.2013 18:00
von DM Noctem • 1.511 Beiträge

Also um ein Label zu "gründen" brauchst du nicht viel.

Du machst ein GbR Vertrag meldest ein Gewerbe an und sparst eventuell ca. 3000 Euro für die erste Demo CD mit richtigen Druck & co.

Allerdings bin ich derzeit nicht davon überzeugt, dass irgendeiner hier bisher über ausreichend Skills verfügt um da was zu reißen.

Solltet ihr ein Jahr lang weiterhin so fleissig Texte posten und mehr Rapsongs aufnehmen könnte man mal darüber nachdenken, aber bisher sehe ich da keine Option.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#6

RE: Fette Forum Idee !!!

in Plauderrunde 03.04.2013 18:23
von ExTeeRn • 632 Beiträge

Also Leute hängt euch Rein !!!

nach oben springen

#7

RE: Fette Forum Idee !!!

in Plauderrunde 03.04.2013 22:20
von Young-Ceasar • 50 Beiträge

Find das keine Schlechte idee. Hört sich interressant an :) man könnte auch erstmal versuchen das sich alle aufn beat einigen jeder bei sich daheim n part drauf macht einer den ganzen shit zu nem track macht und man dann erstmal guckt ob das auch wirklich funzt. Am besten ma ins Youtube stellen und gucken obs fame kriegt xD Wenns wirklich so ist naja dann lass es uns irgendwie versuchen. Sollte es nicht klappen ? Naja fuck it no risk no fun ;)

nach oben springen

#8

RE: Fette Forum Idee !!!

in Plauderrunde 03.04.2013 22:49
von ExTeeRn • 632 Beiträge

Auch eine Idee

nach oben springen

#9

RE: Fette Forum Idee !!!

in Plauderrunde 03.04.2013 22:56
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

ja abba leider auch nur schwer zu realisieren

nach oben springen

#10

RE: Fette Forum Idee !!!

in Plauderrunde 03.04.2013 22:56
von ExTeeRn • 632 Beiträge

kommt drauf an wie schwer man sich das macht man muss seine Roh Daten glaub nur weiter schicken oder so^^

nach oben springen

#11

RE: Fette Forum Idee !!!

in Plauderrunde 03.04.2013 23:03
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

Was ich meine ist wenn es die Chance auf Fame (mal abgesehn von dem wie ihn Grup Tekkan hatte)
dann muss das auch ne gewisse Quallität haben also vom Klang her
und die kann ich zum Beispiel grad nicht Liefern
Weil ich zur zeit kein Mic hab und dr nächste Kumpel der eins hat wohnt n stück weg

nach oben springen

#12

RE: Fette Forum Idee !!!

in Plauderrunde 03.04.2013 23:06
von ExTeeRn • 632 Beiträge

Ja wenn Müssen wir Solang an den Texten sitzen bis die BRutal reinknallen wir wollen uns Ja nicht Blamieren.

Wir müssen das unter den Aktiven Mitgliedern mal Abklären

nach oben springen

#13

RE: Fette Forum Idee !!!

in Plauderrunde 03.04.2013 23:16
von DM Noctem • 1.511 Beiträge

Ich möchte euren Eifer nicht stoppen, aber ich würde erstmal die Grundlagen des Rappens erlernen ehe ich den großen Traum nach dem eigenen Label nachjage.

Es ist nicht so, dass ich jemand den Erfolg nicht gönne, aber mit Bogen und Pfeil (Ausrüstung) + Kenntnisse im Bogenschießen (Know How) lässt sich ein Hirsch besser erlegen als ohne.

Ich gebe zu, dass ich mit dem Forum auf langfristige Sicht auch ein paar Hintergedanken hege, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#14

RE: Fette Forum Idee !!!

in Plauderrunde 03.04.2013 23:19
von ExTeeRn • 632 Beiträge

Es ist ein weiter Weg bis Prestige Lv 10 ^^

Ja ich verstehe was du Meinst du hast natürlich auch Recht

nach oben springen

#15

RE: Fette Forum Idee !!!

in Plauderrunde 03.04.2013 23:20
von Young-Ceasar • 50 Beiträge

Naja jetzt aber erstma fuck it auf das Label und lass uns lieber auf n gemeinsamen track einigen. Muss ja nicht heute oder morgen sein. Aber für die Zukunft halt. Und ich finde die leute gegen die ich bis jetzt gebattlet habe nicht schlecht manche besser manche schlechter deswegen ist meiner meinung nach die idde garnicht weit weg entfernt. Gut das mit der technik is schon scheiße aber wie gesagt muss ja nicht heute oder morgen sein ;)

Mal ne frage an die Aktiven Suchtis
Woher kommtn ihr ? Am besten stadt und bundesland ;D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Artienne
Forum Statistiken
Das Forum hat 1076 Themen und 8478 Beiträge.