#1

poste mein track hier habe leider denn text nicht mehr

in Rapsongs 25.01.2013 00:46
von DPL
avatar

nach oben springen

#2

RE: poste mein track hier habe leider denn text nicht mehr

in Rapsongs 26.01.2013 03:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Deepes Thema, Respekt dass du nen Track darüber gemacht hast!

Aber warum das Djejejeeaaah am Anfang? Das macht so bisschen den Eindruck auf mich, als würdest du es selbst nicht ernst nehmen?

nach oben springen

#3

RE: poste mein track hier habe leider denn text nicht mehr

in Rapsongs 26.01.2013 09:29
von DPL • 27 Beiträge

War ein Fehler von mir ist mir hinterher auch so aufgefallen das es so rüber kommt jede Lebens Situation verfass ich in meinen Texten so bringe ich meine Gefühle zum Ausdruck das gibt mir Kraft weiter zu machen

nach oben springen

#4

RE: poste mein track hier habe leider denn text nicht mehr

in Rapsongs 30.01.2013 05:41
von smasho1 • 11 Beiträge

Ebenfalls Respekt von mir für deinen Mut!

+ Die zweite Strophe finde ich sehr gut!
+ Man hört dein Gefühl raus
- Das "Djejejeeaaah" am Anfang finde ich auch unnötig und das "Love" bei "I love you" ist ein bisschen zu stark betont
- Ich find dein Flow am am Anfang stark, nimmt jedoch etwas ab nach einer Weile bzw. du kommst off-beat;
- manchmal endet der Takt des Beats ohne ein Reim von dir
- Stimme ist ein bisschen zu leise bzw. der Beat ein bisschen zu laut

Ich hoffe, dass du in Zukunft eine bessere Aufnahme-Möglichkeit haben wirst, denn ich finde, wenn du dich hier und da verbesserst, hast du echt Potential - also bleib dran!

nach oben springen

#5

RE: poste mein track hier habe leider denn text nicht mehr

in Rapsongs 30.01.2013 12:31
von DPL • 27 Beiträge

Hey cool danke schön auch für die Tipps

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: filipptex
Forum Statistiken
Das Forum hat 1070 Themen und 8462 Beiträge.