#1

Regeln Für den Songbattle!!!

in Regelwerk 04.04.2013 00:02
von ExTeeRn • 632 Beiträge

Die Regeln


1. Bei Herausforderungen müssen 2 Leute einverstanden sein. Erst dann kann das Battle beginnen.

2. Beide Parteien haben 3 Tage Zeit einen Track mit Gegnerbezug zu veröffentlichen, der 16 Zeilen beinhaltet.

3. Nach Absprache können es auch mehr sein.

4. Hier gibt es keinen Konter oder Fronter nur eine Runde 2 Tracks 16 Zeilen lang.

5. Wie auch im Textbattle sollte man die Beleidigungen sportlich sehen.


zuletzt bearbeitet 04.04.2013 00:37 | nach oben springen

#2

RE: Regeln Für den Songbattle!!!

in Regelwerk 21.08.2013 23:03
von Sonas • 269 Beiträge

Wäre es nicht irgendwie auch geil, wenns noch eine Rückrunde geben würde? Ich meine so Fronter gegen Fronter, ist irgendwie lausig zu bewerten...
Würde dann nach dem Prinzip Hinrunde gegen Rückrunde ablaufen...


Ich chill mit 'nem Kakao auf der Couch.
Man bin ich cool.

Dieser moment, wenn dein Feuerzeug leer ist und.alle anderen, die du vorher mit Fluppe im Maul gesehen hast, auf einmal Nichtraucher sind.
#abfuuck.
nach oben springen

#3

RE: Regeln Für den Songbattle!!!

in Regelwerk 22.08.2013 19:34
von DM Noctem • 1.508 Beiträge

Kann man gerne machen, aber ich wäre schon froh wenn die meisten ihre Fronterrunde auf die Reihe kriegen.^^


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#4

RE: Regeln Für den Songbattle!!!

in Regelwerk 26.08.2013 14:46
von Fey_Rap • 590 Beiträge

und trackbattles meldet sich ja auch keiner mit an :/ naja ...


originaler Kommentar by Fey_Rap! ;)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: filipptex
Forum Statistiken
Das Forum hat 1070 Themen und 8462 Beiträge.