#1

mädels und rap?

in Plauderrunde 04.04.2013 09:15
von stan • 536 Beiträge

hi leute wollt euch mal fragen ob ihr das eigentlich bescheuert findet wenn man als mädel rapzeugs macht?
das tun nämlich die meisten!

nach oben springen

#2

RE: mädels und rap?

in Plauderrunde 04.04.2013 11:42
von ExTeeRn • 632 Beiträge

Ist doch Chillig wenn Man Weibliche Mitglieder im Forum Hätte

nach oben springen

#3

RE: mädels und rap?

in Plauderrunde 04.04.2013 11:43
von stan • 536 Beiträge

habt ihr ja

nach oben springen

#4

RE: mädels und rap?

in Plauderrunde 04.04.2013 11:45
von ExTeeRn • 632 Beiträge

haha die NICHT aktiv sind^^

nach oben springen

#5

RE: mädels und rap?

in Plauderrunde 04.04.2013 11:50
von ExTeeRn • 632 Beiträge

Hab Grad dein Konter Gelesen =) ich find den Gut und witzig (sollte ja ein Battle sein) =) ich hab mich bepisst vor lachen was du für Wörter kennst respekt =)

nach oben springen

#6

RE: mädels und rap?

in Plauderrunde 04.04.2013 11:57
von ExTeeRn • 632 Beiträge

In deinem Konter Sagst du du bist eine Frau ? echt jetzt?

nach oben springen

#7

RE: mädels und rap?

in Plauderrunde 04.04.2013 12:50
von stan • 536 Beiträge

ja echt jetzt dachte ihr hättet das eh alle geschnallt ;-)

nach oben springen

#8

RE: mädels und rap?

in Plauderrunde 04.04.2013 14:48
von ExTeeRn • 632 Beiträge

Ne hab ich Nicht geschnallt weil "Stan" ist ja eigentlich Maskulin^^
Naja dann ist Mein Fronter Ja doch noch sinnvoll xD

nach oben springen

#9

RE: mädels und rap?

in Plauderrunde 04.04.2013 15:40
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

Also ich fänd es echt sehr gut wenn mehr Mädchen/Frauen Rapmusik machen würden
Leider glaube ich aber das es vielen zu doof ist sich zum Beispiel auf eine Bühne zu stellen
Wo drei Typen grad über ihren Penis gerappt haben was ja sehr oft vorkommt

Ich glaube das Mädchen für Rap viel zu clever sind
Aber die Mädels die Rapmusik machen z.B. Sookee, ÉSMaticx oder halt Stan kann ich halt echt feiern

nach oben springen

#10

RE: mädels und rap?

in Plauderrunde 04.04.2013 16:23
von ExTeeRn • 632 Beiträge

Ja FInd ich Auch und ich hab mich Gewundern Warum sich Stan so Weiblich angehört hat ich hab nicht gerafft das sie Eine Frau ist ^^

nach oben springen

#11

RE: mädels und rap?

in Plauderrunde 04.04.2013 16:35
von stan • 536 Beiträge

haha dann hat mein konter ja auch gut gepasst! fronter kommt

nach oben springen

#12

RE: mädels und rap?

in Plauderrunde 04.04.2013 16:35
von ExTeeRn • 632 Beiträge

ja ich bin gespannt drauf^^

nach oben springen

#13

RE: mädels und rap?

in Plauderrunde 04.04.2013 19:58
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Bei Mädels ist es nichts anderes als bei Buben. Wer gut ist ist gut und wer schlecht ist ist schlecht. :)


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#14

RE: mädels und rap?

in Plauderrunde 04.04.2013 20:02
von stan • 536 Beiträge

na dann

nach oben springen

#15

RE: mädels und rap?

in Plauderrunde 04.04.2013 20:49
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

Ich glaube das es so wenig Mödls im HipHop gibt weil es auch einfach irgendwie an Vorbildern fehlt.
Und die wenigen die es gibt fehlt es irgendwie an weiblichkeit z.B. Schwester Ewa oder Kitty Kat

Aber hier mal ne YT-Diskusion zum Thema weil ich auch schonmal mit na Freundin darüber geredet hab und mich das beschäftigte
http://www.youtube.com/watch?v=4XOJDl7goqg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Artienne
Forum Statistiken
Das Forum hat 1075 Themen und 8470 Beiträge.