#1

DPL

in Vorstellung 25.01.2013 01:04
von DPL • 27 Beiträge

Hi mein Künstler Name ist DPL ich habe 2000 angefangen leider mit viel Pause zwischen durch richtig heiße ich petrick komme aus Wolfsburg und hab erstmals mit Schreiben angefangen und mit freestylen und viel tips von anderen mit genommen
Hier meine Seite MySpace.com/dplschweigepflicht die Songs sind leider nicht von guter qualli da ich nie wirklich Geld für gute Ausrüstung hatte hoffe ich kann noch viel von euch lernen hat ziemlich oft das Problem das ich erst onbeat bin und dann rutsch ich mitten drin plötzlich offbeat und meist Probleme wirklich gute reime zu finden meist sind es einfach will aber hinbekommen mit doppelsilbrigen reimen


zuletzt bearbeitet 25.01.2013 01:08 | nach oben springen

#2

RE: DPL

in Vorstellung 25.01.2013 15:57
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Hi Petrick,

Herzlichen Wilkommen im noch kleinen Forum.^^

Sehr gerne höre ich mir mal deine Songs an um heraus zu finden warum du plötzlich offbeat wirst.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#3

RE: DPL

in Vorstellung 25.01.2013 22:46
von DPL • 27 Beiträge

Danke Dir habe auch vom neu geschriebenen Text denn ersten Part gepostet wäre nett wenn du dir denn mal anschaust

nach oben springen

#4

RE: DPL

in Vorstellung 26.01.2013 18:02
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Schon erledigt.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#5

RE: DPL

in Vorstellung 30.01.2013 04:36
von smasho1 • 11 Beiträge

Hi,

Willkommen im Forum! Steht das DPL für irgendetwas, wenn man fragen darf?

nach oben springen

#6

RE: DPL

in Vorstellung 04.04.2013 16:40
von FlowOne • 22 Beiträge

Sind die Beats selbst prodziert? Die sind ziemlich gut find ich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Artienne
Forum Statistiken
Das Forum hat 1075 Themen und 8470 Beiträge.