#1

FlowOne

in Vorstellung 04.04.2013 20:25
von FlowOne • 22 Beiträge

Hallo, ich bin Flow-One, bin fast 15 Jahre alt und wohne in der schönen Pfalz^^
Ich bin ein großer von Rap und Hip-Hop, angefangen hat alles damit, dass ich mit 9 das erste mal "Candy Shop" von 50 Cent im Radio hörte. Ich höre aber auch gerne Nu-Metal, Drum and Bass und Reggae. Eigene Texte schreiben tu ich, seit ich 12 bin. Den Namen Flow-One wählte ich, da ich schon unter dem Synonym "Flow-1" schon ein paar Tags gesprüht habe . Flow daher, da mein Vorname Florian ist (Spitzename: Flo) und ich einfach an meinen Spitznamen ein "w" anhängte, damit es sich besser anhört. Und die eins, damit es sich erstens mehr nach Graffitisprayer anhört und zweites, damit mein Name nicht ganz so einfallslos klingt. Meine Lieblingsmusiker sind unter anderem Eko Fresh (die guten Lieder, nicht diese Poplieder) 2Pac, Bob Marley, Wu-Tang-Clan, KC Rebell und Talib Kweli. Meine Hobbies sind neben dem rappen auch Sport (schwimmen im Verein, ab und zu Fußball spielen mit Freunden; ich will auch ,wenn es wärmer wird, mir selbst Basketball spielen beibringen, mal sehen obs klappt ^^), chillen und Musik hören, ab und zu auch lesen.
Außerdem bin ich faul und unkreativ (Texte schreiben und rappen üben sind Ausnahmen) und deswegen weiß ich auch nicht, was ich sonst noch hier rein schreiben soll ^^
P.S.: Falls jemand fragt, ob ich mal ein Lied aufnehmen soll: Mehr Equipment als Block, Kugelschreiber und ein altes Nokia-Handy, um Lieder aufzunehmen (Tonqualität: Grottenschlecht!) hab ich nicht und mehr kann ich mir im Moment auch nicht leisten, von daher kann ich euch auch kein Lied von mir zeigen.
P.P.S.: Fast vergessen: Ich hab den Blog zufüllig durch eine Googlesuche gefunden und daruch bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.


zuletzt bearbeitet 04.04.2013 20:34 | nach oben springen

#2

RE: FlowOne

in Vorstellung 04.04.2013 21:03
von Fey_Rap • 590 Beiträge

Hallo FlowOne ;)

nach oben springen

#3

RE: FlowOne

in Vorstellung 05.04.2013 07:44
von stan • 536 Beiträge

hi flow

nach oben springen

#4

RE: FlowOne

in Vorstellung 05.04.2013 19:21
von DM Noctem • 1.508 Beiträge

welcome


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: filipptex
Forum Statistiken
Das Forum hat 1070 Themen und 8461 Beiträge.