#1

napalm im Blut

in Rapsongs 05.04.2013 20:05
von stan • 536 Beiträge

so mal aufgenommen, wie gesagt das teil hält sich nicht wirklich an die regeln aber vielleicht checked ihrs trotzdem mal

http://youtu.be/IqVsZp5B0nU

nach oben springen

#2

RE: napalm im Blut

in Rapsongs 05.04.2013 21:10
von DM Noctem • 1.518 Beiträge

Also:

Wie schon beim ersten Song finde ich, dass deine Hooks voll nach Berliner Underground klingen. Kommt super rüber.

Die Qualität der Vocals ist leider scheußlich. Frequenzen viel zu überdreht. Damit entsteht leider keine Einheit mit dem Beat. Aber vielleicht erinnern mich gerade diese "Amateur Aufnahmen" etwas an den Underground.

Deine Beatwahl ist genau wie deine Texte. Irgendwie besonders. Hat auf jeden Fall Potenzial.

Die Parts an sich könnten noch besser gerappt werden. Manchmal wirkt die Stimme nicht ganz harmonisch zum Beat.


Aber ansonsten echt solider Song. Wenn du dich bisschen mit Soundbearbeitung auseinander setzt hat das sehr viel Potenzial für die Zukunft.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#3

RE: napalm im Blut

in Rapsongs 06.04.2013 07:36
von stan • 536 Beiträge

hi danke einmal! also das mit der technik is irgendwie sch... wie gesagt ich benutze garageband kanns daran liegen?? hab das tutorial davon schon durch und hab auch schon mal andere leute da was draufmachen lassen um zu sehen obs an meiner stimme liegt . hört sich immer scheuslich an :-(. oder liegts am mic?
das ich manchmal bei dem teil nicht am beat bin weis ich. habs nur einmal aufgenommen und meine zwergin saß dabei auf meinen knien war also etw abgelenkt😉
werde das hoffentlich verbessern !!!

nach oben springen

#4

RE: napalm im Blut

in Rapsongs 06.04.2013 12:10
von FlowOne • 22 Beiträge

Zitat von DM Noctem im Beitrag #2
Also:

Wie schon beim ersten Song finde ich, dass deine Hooks voll nach Berliner Underground klingen. Kommt super rüber.


Seh ich auch so. Dein Lied erinnert mich sehr an "Berlin" von Ideal.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smile
Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 8495 Beiträge.