#1

seelenbörse

in Raptexte 05.04.2013 20:13
von stan • 536 Beiträge

so mal ein neuer text. bibbere schon vor der Kritik
seelenbörse
hook

grosshandler an der seelenbörse
mit euren leiden machen wir geld wie perverse
dealen verschieben eure leiden
so wie menschenhändler ander grenze ohne zollbescheide!

part1
wir nennen uns neue moderne psychiatrie
so ein scherz hier lebt echt noch mount misery!
was glaubt ihr was wir den ganzen tag machen
seelen an den teufel verschachern!
yeah wir lassens krachen verschreiben lauter sachen da hört jeder auf zu lachen!!
nix da weg mit schwuler homäeopathie
wir sind echte docotors verschreiben herzenfroh chemie
die auch homopfleger bertieiiiii
mit wuhoo an die patienten verschiebt!
hast du eine von unseren zahlloseni diagnosen
kriegtst du eine von unsren grandiosen tabletten aus den keksdosen!
die grossen die gibts nur um dich ruhigzustellen
wenn du niccht spurst klemmst du an bettgestelln mit handschellen
also denk dran bist du zu uns nucht nett
kommst du abends zum schlafen ins netzbett!!
wir wissen das hört sich alles hart an?
doch so is die wirklichkeit is das jetzt klar man?

hook

part2
willkommen jetzt in der geschlossenen anstalt
hier brauchst du ihn sicher nicht, mehr deinen anwalt
yeah wir sind hier im irrenhaus
nie mehr nie mehr gehn hier die irren raus
grüne zwangsjacken sorry leider grade aus
was du beschwerst dich jetzt im rathaus?
vergiss es junge da hilft nicht mal der bürgermeister
nimmst du nicht die gelbe? glaub mir dann kommt der würger meister!!
ab in die therapie bibelgruppe für dich ausgesucht
is nicht dein ding? doch der alkikurs war überbucht!
nachmittags gibts dann für dich arbeitstherapie
hier herrscht anarchie nix mit falscher harmonie!
doch versink jetzt nicht in agonie oder hysterie
sonst kommt unsere infantrie aus der psychiatrie
und macht in selbstregie ne lobektomie und damit dein hirn zur matchpartie!!!

hook

outro

also leute kommt nicht in klapse zum toben
weil von uns entlassen werdet ihr nur nach oben!!!!

hook

nach oben springen

#2

RE: seelenbörse

in Raptexte 07.04.2013 20:58
von DM Noctem • 1.518 Beiträge

Gut geschrieben. WIe schon öfters erwähnt finde ich deine Textwahl immer besonders. Ich vermute mal, dass du beruflich auch in der Medizin tätig sein wirst.^^

Am Text selber gibt es nicht viel zu meckern. Du wirst immer besser und fährst auch deinen eigenen Stil. Nur folgende 2 Zeilen würde ich ändern:

Zitat
was du beschwerst dich jetzt im rathaus?
vergiss es junge da hilft nicht mal der bürgermeister



Schließlich ist es ja eine geschlossene Anstalt wie soll man sich da beschweren gehen.^^


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#3

RE: seelenbörse

in Raptexte 07.04.2013 22:05
von stan • 536 Beiträge

danke dir !!! hast recht der volle logikfehler!!! mit medizin was zu tun haben ? mh jaaa wie bist du da nur drauf gekommen?;-)

nach oben springen

#4

RE: seelenbörse

in Raptexte 07.04.2013 22:07
von DM Noctem • 1.518 Beiträge

keine ahnung, meine frau ist krankenschwester und die spricht auch son fachgesimpel^^


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#5

RE: seelenbörse

in Raptexte 07.04.2013 22:13
von stan • 536 Beiträge

fachgesimpel ;-) haha be krankenschwester bin ich nicht :-)

nach oben springen

#6

RE: seelenbörse

in Raptexte 07.04.2013 22:14
von ExTeeRn • 632 Beiträge

Bist eine Ärztin?^^

nach oben springen

#7

RE: seelenbörse

in Raptexte 07.04.2013 22:18
von stan • 536 Beiträge

nein ich bin das ganz ganz furchtbare. ;-) ich bin psychologin und arbeite auf einer nephrologie diabetes station mit grosser dialyse und transplantprogeamn

nach oben springen

#8

RE: seelenbörse

in Raptexte 07.04.2013 22:19
von ExTeeRn • 632 Beiträge

cool ist doch chillig

nach oben springen

#9

RE: seelenbörse

in Raptexte 07.04.2013 22:20
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

Wozu braucht man da Psychologen?

nach oben springen

#10

RE: seelenbörse

in Raptexte 07.04.2013 22:22
von DM Noctem • 1.518 Beiträge

ich sag meiner frau schon seit ewigkeiten dass sie endlich mal ihren hintern in die universität schwingen soll und ärztin wird. Als gelernte krankenschwester hat sie ja die befugniss dazu.

Aber nöö, lieber Hausfrau sein und mir die Arbeit mit den Geld verdienen lassen.^^

Psychologie war in der Schulzeit auch ein sehr beliebtes Fach von mir. Nur leider hatten wir nur irgendwelche psychologischen Thesen gelernt und diese dann auseinander genommen und die Kritikpunkte bestimmt, warum sie nicht der Wahrheit entsprechen können.

Ist aber echt ein super Fachgebiet.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#11

RE: seelenbörse

in Raptexte 07.04.2013 22:22
von stan • 536 Beiträge

puhhh willst das echt wissen dass last sich jetut ned in einem satz erklären aber so spannend is es echt nicht :-)

nach oben springen

#12

RE: seelenbörse

in Raptexte 07.04.2013 22:23
von DM Noctem • 1.518 Beiträge

die leute drehen einfach nach ner zeit durch und damit die das krankenhaus nicht stürmen brauchen die halt kompetentes fachperson was denen auf die schultern klopft und sie beruhigt.^^


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#13

RE: seelenbörse

in Raptexte 07.04.2013 22:26
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

Klingt einleuchtent das ich da nicht selbst drauf kam

nach oben springen

#14

RE: seelenbörse

in Raptexte 07.04.2013 22:26
von stan • 536 Beiträge

ganz ehrlich mir machts spass!
noctem zu deiner frau : mh bei uns darfan studieren wennan matura hat . das is bei uns für krankenschwestern nicht unbedingt notwendig aber ich hab keinen tau wie das bei euch is :-(
uni is jedenfalls sehr cool muss ich sagen kann ich jedem nur raten!

nach oben springen

#15

RE: seelenbörse

in Raptexte 07.04.2013 22:27
von stan • 536 Beiträge

hey noctem danke fur die erklärung genauso sieht mein job aus ;-)))

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smile
Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 8495 Beiträge.