#1

geht schlafen!!

in Spamming 07.04.2013 23:02
von stan • 536 Beiträge

ab in die heia. jungs!!!

nach oben springen

#2

RE: geht schlafen!!

in Spamming 07.04.2013 23:03
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

fällt aus wegen is nich

Schlafen kann ich auch morgen in der schule

nach oben springen

#3

RE: geht schlafen!!

in Spamming 07.04.2013 23:04
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

ich will noch nicht


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#4

RE: geht schlafen!!

in Spamming 07.04.2013 23:05
von Fey_Rap • 590 Beiträge

War wovor is denn schule da?-> zum schlafen :'DDDDDDD

nach oben springen

#5

RE: geht schlafen!!

in Spamming 07.04.2013 23:10
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

oh weia, die einstellung rächt sich spätestens wenn du ein fair bezahlten job willst.^^


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#6

RE: geht schlafen!!

in Spamming 07.04.2013 23:16
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

Hab ich schon nix bekomm fürs nix tun

abba so ist s ja auch ni

ich bin voll der einserschüler

nach oben springen

#7

RE: geht schlafen!!

in Spamming 07.04.2013 23:18
von stan • 536 Beiträge

na wie ihr meint ich
muss morgen um
fünf raus:-( ich erwart mir jetzt ne runde mitleid bitte ;-)

nach oben springen

#8

RE: geht schlafen!!

in Spamming 07.04.2013 23:19
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

du hast doch locker 5 volle stunden schlaf im bett. das reicht ja wohl *streng guck*^^


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#9

RE: geht schlafen!!

in Spamming 07.04.2013 23:22
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

Wer sagt denn das sie im bett nur schläft


zuletzt bearbeitet 07.04.2013 23:22 | nach oben springen

#10

RE: geht schlafen!!

in Spamming 07.04.2013 23:23
von stan • 536 Beiträge

okay dachte ich kann etw. mitleid abcashen ;-)

nach oben springen

#11

RE: geht schlafen!!

in Spamming 07.04.2013 23:26
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

Willst du ne Dose oder ne Tüte voll Mitleid

nach oben springen

#12

RE: geht schlafen!!

in Spamming 07.04.2013 23:26
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

lol

andere gehen noch in die disco und feiern bis zur frühschicht^^


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#13

RE: geht schlafen!!

in Spamming 07.04.2013 23:28
von stan • 536 Beiträge

das heisst zwar sackerl aber ich nehm was ich jriegen kann ;-) wo is mehr drin??? und ja gewöhnlich schlaf ich im bett ;-)

nach oben springen

#14

RE: geht schlafen!!

in Spamming 07.04.2013 23:33
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

gewöhnlich im bett heisst ja auch irgendwie, dass es schonmal ausnahmen gegeben hat.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#15

RE: geht schlafen!!

in Spamming 07.04.2013 23:33
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

n bei mir in sachsen sagt man auch gern Säckschän
ist in beiden gleich viel drin
aber in der dode hält es länger

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Artienne
Forum Statistiken
Das Forum hat 1075 Themen und 8470 Beiträge.