#1

Fey_Rap - Ich liebe Dich!

in Rapsongs 14.04.2013 21:52
von Fey_Rap • 590 Beiträge

http://www.rappers.in/track-398136.html

Neuer Track, aber brauch ja eh nichts mehr reinstellen, kommentare oder so kommen ja eh nicht mehr :O

nach oben springen

#2

RE: Fey_Rap - Ich liebe Dich!

in Rapsongs 14.04.2013 21:59
von stan • 536 Beiträge

Bitte you Tube!!!

nach oben springen

#3

RE: Fey_Rap - Ich liebe Dich!

in Rapsongs 14.04.2013 22:53
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

Der Beat passt sehr gut zum thema
Atme bitte nicht so nah am micro ein das ist ein echt unangenehmes geräusch
Du bist hin und wieder offbeat
deine reimtechnik könntest du verbessern dann flowt es besser
du hast auch mehrere antireime drinn d.h. du reimst ein wort auf das selbe wort mit der selben bedeutung

ich würde dir empfehlen in mehreren takes zu recorden

nach oben springen

#4

RE: Fey_Rap - Ich liebe Dich!

in Rapsongs 15.04.2013 12:38
von Fey_Rap • 590 Beiträge

Stan: kommt gleich :)

Ba: ja das mit dem recorden ist schlexht da ich mit Handy aufnehmen muss :x
Und mit dem reimen ja weiß ich auch :/
Trz danke ^^

nach oben springen

#5

RE: Fey_Rap - Ich liebe Dich!

in Rapsongs 15.04.2013 12:57
von Fey_Rap • 590 Beiträge

http://youtu.be/opgahG2z79g

hier auf youtube! :)

nach oben springen

#6

RE: Fey_Rap - Ich liebe Dich!

in Rapsongs 16.04.2013 07:40
von stan • 536 Beiträge

also ich finds so ganz gut aber ein bissl langweilig . versuch mal mehr mit deiner stimme zu machen .

nach oben springen

#7

RE: Fey_Rap - Ich liebe Dich!

in Rapsongs 17.04.2013 21:28
von Fey_Rap • 590 Beiträge

Das geht leider ohne mic nicht!:(

nach oben springen

#8

RE: Fey_Rap - Ich liebe Dich!

in Rapsongs 17.04.2013 21:29
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

na klar du betonst doch nicht mit dem mikrofon sondern mit deiner stimme selbst

nach oben springen

#9

RE: Fey_Rap - Ich liebe Dich!

in Rapsongs 17.04.2013 21:52
von Fey_Rap • 590 Beiträge

ja aber wenn man ein mic hat hört man das ganz anderst, eh leute ich nehme mitn handy auuf is euch das klar?!

nach oben springen

#10

RE: Fey_Rap - Ich liebe Dich!

in Rapsongs 17.04.2013 21:54
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

auch am hady hört man ne änderung in der stimmlage
das ist gemeint
sowas kann mann auch mit handy mp3 player oder headset aufnehmen

nach oben springen

#11

RE: Fey_Rap - Ich liebe Dich!

in Rapsongs 17.04.2013 21:55
von Fey_Rap • 590 Beiträge

ach drauf geschissen :D

nach oben springen

#12

RE: Fey_Rap - Ich liebe Dich!

in Rapsongs 23.04.2013 12:09
von JoBach • 40 Beiträge

Hi @all, ich bin über die Seite gestolpert und habe mit großem Interesse verfolgt was hier so geht. Ein Vorstellungspost wird das jetzt aber nicht.

Fey_Rap ich wollte dir ein gutes Feedback geben, weil der Song ja jetzt auch gerade aktuell ist. Was mir gefällt ist, dass du ein gutes Ohr für Beats hast. Stimmungsvolle Instrumentals die du da auswählst. Ich geh mal davon aus, dass es Freebeats sind, aber ist doch cool wenn man anfängt. Und wie gesagt ich finde du wählst gut aus. Das ist eine wichtige Eigenschaft. Dann gefällt mir auch, dass du versuchst dein ganzes Gefühl in die Musik zu legen, und ich spüre, dass du es ehrlich meinst. Auch eine wichtige Grundvorraussetzung als MC!!! Die Hook ist auch stark, arbeite an deinem Talent, dann wirst du dich schnell steigern! (Wie alt bist du eigentlich?)

Mein Tipp an Dich ist ganz klar folgender. Leg dir ein Mic zu, selbst wenn du gar kein Geld hast an 50 € kommt man immer irgendwie.

http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm

ein Mikro Stände und Pop Schutz dazu macht nochmal je einen 10 er

damit hast du schon ne ziemlich gute Quali, einfach an den PC anschliessen. Ein Programm zum mischen scheinst du ja schon zu haben - find die Mische sogar ziemlich gut, dafür dass es am Handy recordet ist. Muss ich mir das dann so vorstellen, dass du davor hockst mit Kopfhörern einrappst und das dann später auf den Beat ziehst? Man glaub mir das ist die beste Investition deines jungen Lebens. Je früher du anfängst das ganze ein bisschen ernster zu nehmen, desto eher kannst du dich weiter entwickeln.
Handwerklich hast du noch sehr viel zu lernen, dass ist aber doch nicht schlimm, jeder fängt klein an.

Was mir jetzt schnell einfällt wäre: - versuche dich mit reimen intensiv zu beschäftigen - da muss mehr unerwartetes Rein kommen - du benutzt zu viele Standart Reime - spiel mit den Worten - dreh sie mal um - und spiel auch ruigh mit der Betonung
- Dein Flow muss ja bei nem emotionalen Song nicht übertrieben sein, aber guck mal wie Chakuza das grade macht bei Magnolia (deine Stimme erinnert mich an ihn darum das Beispiel) - er bleibt bei sich selbst, braucht keine krassen Reime aber seine Stimme ist echt und stark, man hört was er durchgemacht hat, da hast du Potenzial. Versuch abwechslung rein zu bringen und lies mehr, lies gute Rap Texte - dann merkst du bald wo es bei dir noch hakt -
Deine Sprache muss schöner werden - denk nicht nur an den Reim - von mir aus Scheiss auch mal auf den Reim, aber SAG DAS WAS DU WIRKLICH SAGEN WILLST!!!

Das wäre es fürs erste -
Grüße euer Jo B~

Wer mag ist herzlich eingeladen, sich meine Musik auch mal reinzufahren - ich mach echten - poetischen Rap - und nenn das Floesie - hört doch mal rein würd mich freuen :-)

sucht euch was aus ^^ http://www.youtube.com/channel/UC6g6FK-7LQTCPRiQcUsW-4A

Facebook: https://www.facebook.com/jobachmusik


Check out: www.jobach-musik.de

Facebook: www.facebook.com/jobachmusik

zuletzt bearbeitet 23.04.2013 12:15 | nach oben springen

#13

RE: Fey_Rap - Ich liebe Dich!

in Rapsongs 23.04.2013 21:16
von Fey_Rap • 590 Beiträge

JoBach, danke für diesen beitrag, ich bin zurzeit 16 jahre und werde am 17.07. 17jahre und ich nehme die sahce sehr ernst und klar lege ich mir bald ein mic zu, und wie ich mit dem handy aufnehme hast du es richtig erknnt und danke für deine kommentare :)
Klar, ich bin grade am anfang und arbeite sehr dran, weil ich will mich steigern und ich will das rap zeug :)
und klar werde mal reinhören in deine musik, danke jedenfalls ersteinmal für deinen kommentar! :)

Gruß Fey

nach oben springen

#14

RE: Fey_Rap - Ich liebe Dich!

in Rapsongs 23.04.2013 21:40
von DM Noctem • 1.511 Beiträge

17.07? 2 tage später wird meine tochter 1 jahr alt^^


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#15

RE: Fey_Rap - Ich liebe Dich!

in Rapsongs 23.04.2013 21:42
von Fey_Rap • 590 Beiträge

genau richtig, 17.07 :) na dann muss ich ja gute glückwünsche schicken :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Artienne
Forum Statistiken
Das Forum hat 1076 Themen und 8478 Beiträge.