#1

Favoriten an Beatbauer?

in Beats 21.04.2013 10:13
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Was sind so eure Lieblingsbeatbauer? Gibts da irgendwelche Promis, oder nonames auf rappers.in welche ihr ganz besonders mögt?


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#2

RE: Favoriten an Beatbauer?

in Beats 21.04.2013 10:26
von Fey_Rap • 590 Beiträge

Rappers.in beatjunkie die Beats gefallen mir :)

nach oben springen

#3

RE: Favoriten an Beatbauer?

in Beats 21.04.2013 11:39
von stan • 536 Beiträge

Ich steh total auf korek Beats !! Die sind zwar etwas Strange aber genau das mag ich

nach oben springen

#4

RE: Favoriten an Beatbauer?

in Beats 22.04.2013 01:14
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

Ich bin gar ni auf Rappers.in aktiv aber meine Lieblings Bestproduzenten sind
Q-Cut, Markus B., Odd Job, Dextar und Maulheld(der einzige MC in der Aufzählung)

nach oben springen

#5

RE: Favoriten an Beatbauer?

in Beats 22.04.2013 08:01
von stan • 536 Beiträge

escobar mag ich auch gern der beat für so wie du is v escobar

nach oben springen

#6

RE: Favoriten an Beatbauer?

in Beats 02.05.2013 21:58
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Lacorebeats *hust*^^


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#7

RE: Favoriten an Beatbauer?

in Beats 22.05.2013 14:22
von JoBach • 40 Beiträge

Puuh, gute Frage! Einen dopen Beat hört man oft, aber seltener welche die etwas auslösen!
Wenn ein Produzent so etwas mehrmals bei mir schafft zähle ich ihn zu meinen Lieblingen
Ich mag von den bekannten z.B kanye west, jim johnsin, aktuell auch araab muzik (seit ich selbst ein MPK habe),
hab jetzt natürlich unzählige ausgelassen! Grade in Deutschland gibt es mittlerweile so viele gute Leute! Da muss ich wann anders mal ne Liste aufstellen. Auch auf Soundclick gibt es große Talente!


Facebook ADDEN: www.facebook.com/jobach-musik

zuletzt bearbeitet 22.05.2013 14:24 | nach oben springen

#8

RE: Favoriten an Beatbauer?

in Beats 26.05.2014 22:30
von Asgar • 12 Beiträge

Also auf Rappers.in finde ich tatsächlich Emo Records sehr gut. Mir gefallen sie, aber leider finde ich auf diese keine Inspiration. Ansonsten gibts auf youtube noch einen der heißt freebeatsforyou oder freebeats4you. Der macht auch gut Beats, sind nur leider getaggt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Artienne
Forum Statistiken
Das Forum hat 1075 Themen und 8470 Beiträge.