#1

SiNAt: 16er Kritik bitte. Der Text ist d¨¹ster wegen dem Beat

in Raptexte 22.04.2013 00:21
von SINAT • 8 Beitrge

Ich bin jetzt da mach Limburg Rap hart meine Art Reisst, das Häutchen deiner Tochter in denn ferienstart, ich mach mein Sprunglauf zerficke die Jungfrau Mein schwanz landet in denn löchern Wie golf belle,Du Sitzt in der Ecke mit hurensöhnen während ich mein schwanz in deiner Freundin Stecke, Arme werden geprellt es gibt nix was mich Hält

nach oben springen

#2

RE: SiNAt: 16er Kritik bitte. Der Text ist d¨¹ster wegen dem Beat

in Raptexte 22.04.2013 01:28
von Ba zur 1 • 384 Beitrge

Aaaaaaaalso zu aller erst würde ich dich bitten dassdu jede Zeile auch als eine Zeile schreibst
das macht das Ganze übersichtlicher

Ich persöhnlich steh jetz nicht so auf "Ich ficke alles und Jeden;Hurensohn- Rap"

Ich weiß nicht wie lange du schon schreibst aber ich denke für die ersten Gehversuche ist das ganz in Ordnug
wobei der einzige wirklich saubere Endreim in der letzten Zeile zu finden ist

nach oben springen

#3

RE: SiNAt: 16er Kritik bitte. Der Text ist d¨¹ster wegen dem Beat

in Raptexte 22.04.2013 07:44
von stan • 536 Beitrge

hi erstmal

alsoooo
ähm bitte das teil etw strkturien.
also aber das is nur meine persönliche meinug. die ganzen ich machs mit allen lines find ich gehören halt wenn dann eher ins battel ausser man hat solche lines drauf wie kollegah. allerdings langweilen auch bei ihm die immer gleichen themen.

so aber fürs erste mal okay. weitermachen und hau dich mal in ein battle

nach oben springen

#4

RE: SiNAt: 16er Kritik bitte. Der Text ist d¨¹ster wegen dem Beat

in Raptexte 22.04.2013 09:31
von Fey_Rap • 590 Beitrge

Kritik wie schon gesagt von ba schreib jede Zeile auch als Zeile und wenn ich ehrlich bin, finde es nicht gerade gut, arbeite dran!:)

nach oben springen

#5

RE: SiNAt: 16er Kritik bitte. Der Text ist d¡§01ster wegen dem Beat

in Raptexte 22.04.2013 13:33
von SINAT • 8 Beitrge

Danke sehr f¨¹r deine Kritik ich hab auch posetive Texte.Nur ich ficke dies das geh02rt sich auch nicht zu Rap denn text hab ich gemacht wegen dem Beat weill er zu krass ist da hab ich gedacht ich sollte aggresiv sein noch mal danke f¨¹r deine kritik

nach oben springen

#6

RE: SiNAt: 16er Kritik bitte. Der Text ist d¡§01ster wegen dem Beat

in Raptexte 22.04.2013 17:24
von ExTeeRn • 632 Beitrge

Kommst du aus limburg an der lahn?

nach oben springen

#7

RE: SiNAt: 16er Kritik bitte. Der Text ist d¡§01ster wegen dem Beat

in Raptexte 22.04.2013 18:21
von DM Noctem • 1.509 Beitrge

Also wenn du ein Text postest, dann mach dir bitte die Mühe, dass er übersichtlich in Zeilen gegliedert ist und mind. 1 Part (16 Zeilen) vorhanden sind. Schließlich erwartest du ja auch, dass sich die Bewerter von deinem Text mit Ihrem Feedback Mühe geben.

Zum Text selber....

1/10 Punkte.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#8

RE: SiNAt: 16er Kritik bitte. Der Text ist d¡§01ster wegen dem Beat

in Raptexte 22.04.2013 22:29
von Fey_Rap • 590 Beitrge

Mach dir mein kopf, kriegen wir alles hin, jeder hat mal angefangen :)

nach oben springen

#9

RE: SiNAt: 16er Kritik bitte. Der Text ist d¡§01ster wegen dem Beat

in Raptexte 23.04.2013 00:31
von SINAT • 8 Beitrge

Jaa und du?

nach oben springen

#10

RE: SiNAt: 16er Kritik bitte. Der Text ist d¡§01ster wegen dem Beat

in Raptexte 23.04.2013 06:50
von Fey_Rap • 590 Beitrge

Was ist mit mir?:b

nach oben springen

#11

RE: SiNAt: 16er Kritik bitte. Der Text ist d¡§01ster wegen dem Beat

in Raptexte 23.04.2013 12:52
von ExTeeRn • 632 Beitrge

Ich wohne bei hahstätten wenn es dir was sagt ^^

nach oben springen

#12

RE: SiNAt: 16er Kritik bitte. Der Text ist d¡§01ster wegen dem Beat

in Raptexte 23.04.2013 12:53
von ExTeeRn • 632 Beitrge

Also 10 km von lm weg

nach oben springen

#13

RE: SiNAt: 16er Kritik bitte. Der Text ist d¡§01ster wegen dem Beat

in Raptexte 23.04.2013 13:16
von JoBach • 40 Beitrge

Du bittest um Kritik,
ich machs kurz und knackig. Anstatt deine Sexualität in deiner Fantasie auszuleben, machs mal öfter im real life. Dann hast du mehr Platz um was aus zu sagen. Aber tu dir selbst einen Gefallen und rap der angebeteten den Scheiss nicht vor, dann wars das nämlich mit dem Schäferstündchen. Keine Frau mag es beleidigt zu werden. In deinem Text sind Frauen vorallem eins: Löcher...

Das find ich Scheiße, no dissrespect sieh es als ehrliche Meinung. battle hin battle her. Das macht keinen Sinn und ist mehr als pubertär!


VISIT: www.jobach-musik.de
LIKE: www.facebook.com/jobachmusik
WATCH: http://www.youtube.com/channel/UC6g6FK-7LQTCPRiQcUsW-4A

zuletzt bearbeitet 23.04.2013 13:21 | nach oben springen

#14

RE: SiNAt: 16er Kritik bitte. Der Text ist d03¡ì0106¥91ster wegen dem Beat

in Raptexte 23.04.2013 13:44
von SINAT • 8 Beitrge

Deine Meinung kann ich verstehen.du Rapst ja in Einer anderen Richtung.Du nimmst andere Beats ich nehm eher Aggro.Und auf Aggro Beats musst Man ein Aggro Text haben.und Frauen sind für mich nicht nur Löscher weißt dein Gehirn das es Schlampen gibt. Wenn ich Schlampe oder Fotze schreibe dann meine ich Frauen die wirklich So sind.Korrekte Frauen Respektiere ich.

nach oben springen

#15

RE: SiNAt: 16er Kritik bitte. Der Text ist d03¡ì0106¥91ster wegen dem Beat

in Raptexte 23.04.2013 14:25
von JoBach • 40 Beitrge

OK ich verstehe deine Meinung auch, obwohl ich das anders sehe -

Cool wäre wenn man deine Meinung auch versteht, wenn man nur den Rap liest, verstehst du was ich meine?
Du könntest auch mal sagen was für dich die "Schlampen" von den ehrenhaften Frauen unterscheidet. Und wie du es erkennst! Am Verhalten z.B
Deine Gedanken darrüber würde ich gerne hören. Schreib doch mal ein paar Gedanken auf als Rap. Wäre ne Herrausforderrung.

Das du mit Kritik umgehen kannst ist auch ne gute Eigenschaft!
Nimmst du denn auch auf? Wenn ja poste das doch auch mal! Find ich bei Rap wichtig auch zu hören wie du es sagst!

Peace

Jo~


VISIT: www.jobach-musik.de
LIKE: www.facebook.com/jobachmusik
WATCH: http://www.youtube.com/channel/UC6g6FK-7LQTCPRiQcUsW-4A

zuletzt bearbeitet 23.04.2013 14:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gste sind Online

Wir begren unser neuestes Mitglied: zarubatrearp
Forum Statistiken
Das Forum hat 1070 Themen und 8463 Beitrge.