#1

Regeln für den Battletext

in Herausforderungen 26.01.2013 11:46
von DM Noctem • 1.518 Beiträge

1. Es muss eine Herausforderung erfolgen und angenommen werden.

2. Wer herausfordert fängt mit einem 8 Zeiler Fronter an

3. Der herausgeforderte kontert mit einem 8 Zeiler und schreibt danach ebenfalls einen 8 Zieler Fronter

4. Der Herausforderer kontert dann wieder mit einem 8 Zeiler

5. Die Community gibt ihre Stimmen ab.

6. Wer innerhalb von 3 Tagen die meisten Stimmen hat gewinnt.

7. Desweiteren verliert derjenige automatisch, wer nicht innerhalb von 3 Tagen auf den Konter/Fronter des Gegners antwortet.

Hinweis: Es handelt sich um einen sportlichen Wettbewerb. Die im Text verwendeten Beleidigungen sind eher als künstlerische Stilmittel und nicht als persönliche Angriffe zu werten.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.

zuletzt bearbeitet 30.01.2013 18:24 | nach oben springen

#2

RE: Regeln für den Battletext

in Herausforderungen 30.01.2013 05:45
von smasho1 • 11 Beiträge

Vielleicht sollte man noch dazu schreiben, dass das alles absolut sportlich gesehen werden sollte. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber manchmal entsteht so eine unangenehme Atmosphäre, sofern das nirgends erwähnt wird, finde ich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smile
Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 8495 Beiträge.