#1

Philosophie des Forum´s

in Allgemeines 23.01.2013 21:43
von DM Noctem • 1.518 Beiträge

Ich möchte an erster Stelle betonen, dass es sich hier nicht um eine weitere "rappers.in" oder "rap.de" Plattform handeln soll.

Mir geht es darum Menschen zu erreichen, welche den festen Wunsch haben rappen lernen zu wollen und noch eine Anleitung brauchen. Mit meinem Blog habe ich derzeit ein sehr gutes Feedback erhalten, allerdings merke ich noch, dass dort die Kommunikation fehlt. Ich habe viele Besucher und einige abbonieren auch meinen Blog, jedoch fehlt die Möglichkeit sich gezielt mit den einzelnen Personen auseinander zu setzen. Dieses Forum soll uns dazu das Potenzial geben.

Ich vertraue darauf, dass die Mitglieder sich bewusst sind, dass man vor allem im Team voran kommt. Helft euch gegenseitig und bewertet andere Texte genau so präzise wie ihr euch eigenen bewertet haben möchtet. Die Fehleranalyse am fremden Texten/Songs gibt oft die Möglichkeit auch mal über die eigenen Werke nachzudenken und von daher könnt ihr nur davon profitieren.


Rappen lernen Blog

PS: Der verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein kannst du mich durch den Besuch meiner Partnerseiten unterstützen.

zuletzt bearbeitet 23.01.2013 21:50 | nach oben springen

#2

RE: Philosophie des Forum´s

in Allgemeines 29.03.2015 21:31
von DM Noctem • 1.518 Beiträge

Zitat von DM Noctem im Beitrag #1
und bewertet andere Texte genau so präzise wie ihr euch eigenen bewertet haben möchtet.





da steht seit über 2 jahre ein schreibfehler und keiner hat je was erwähnt. ob das jemand mal gelesen hat?

jeden tag melden sich fast ca. 2 leute an aber keiner bekennt farbe und reagiert.


Rappen lernen Blog

Bitte abonnieren und auch über Google oder Facebook liken!
nach oben springen

#3

RE: Philosophie des Forum´s

in Allgemeines 29.03.2015 23:29
von Benutzername • 276 Beiträge

Übrigens heißt es auch "Die Fehleranalyse AN fremden Texten/Songs"
Und nich "AM fremden Texten/Songs"

Wenn wir schon dabei sind ^^^^^^^^^^


https://www.facebook.com/schwulundschwarz
1 like = 1 Brot für die Welt

https://soundcloud.com/cr-sh-b-ndicoot
nach oben springen

#4

RE: Philosophie des Forum´s

in Allgemeines 31.03.2015 21:29
von DM Noctem • 1.518 Beiträge

und dafür brauchst du 2 jahre? O.o


Rappen lernen Blog

Bitte abonnieren und auch über Google oder Facebook liken!
nach oben springen

#5

RE: Philosophie des Forum´s

in Allgemeines 31.03.2015 21:45
von callmenoname • 445 Beiträge

Wie viele Jahre wirst du wohl brauchen um die Fehler zu verbessern:D?


Ich bin Jung und brauche Geld, spenden werden selbstverständlich angenommen, dann tu ich sogar so, als würde ich dich mögen. Deal?
nach oben springen

#6

RE: Philosophie des Forum´s

in Allgemeines 01.04.2015 20:53
von DM Noctem • 1.518 Beiträge

vermutlich 2017.


Rappen lernen Blog

Bitte abonnieren und auch über Google oder Facebook liken!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smile
Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 8495 Beiträge.