#1

El Maestro

in Vorstellung 26.01.2013 22:59
von ElMaestro • 4 Beiträge

N'abend, ich bin Mustafa aka El Maestro, bin 17 Jahre alt und hab erst dieses Jahr auf das Schreiben von Texten stark fixiert. 2012 hatte ich schon angefangen, jedoch waren die Texte überhaupt ohne jeglichen Taktgefühl oder Flow.

Ich bin ein großer Fan von Hip-Hop/Rap und höre das schon seit 12 Jahren, also als ich noch 5 war :) .
Jetzt, in 2013, möchte ich mich etwas stärker auf Rap konzentrieren und schreibe daher etwas niveauvollere Texte. Manche haben den Humor, manche sind einfach deep. Leider kann ich kein Geld für Equipment anlegen, aber ich will mich mit Freestyle und Texte schreiben schon einmal verbessern.
Denn man verbessert sich ständig im Leben ;) .
Mfg

nach oben springen

#2

RE: El Maestro

in Vorstellung 27.01.2013 09:35
von DM Noctem • 1.511 Beiträge

Herzlich Willkommen!

Dann hoffe ich mal, dass du deinem Ziel bessere Texte zu schreiben in diesem Forum etwas näher kommst.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#3

RE: El Maestro

in Vorstellung 30.01.2013 04:38
von smasho1 • 11 Beiträge

Von mir ebenfalls ein Herzliches "Willkommen"!

Ich wünsche dir viel Spaß und Glück beim verbessern deines Raps.

nach oben springen

#4

RE: El Maestro

in Vorstellung 30.01.2013 14:58
von DPL • 27 Beiträge

Auch von mir herzlich willkommen viel Erfolg und Glück

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Artienne
Forum Statistiken
Das Forum hat 1076 Themen und 8478 Beiträge.