#1

4monate

in Raptexte 17.05.2013 20:53
von e-function • 6 Beiträge

Sind nur paar Zeilen die ich zum 4monatigen geschrieben hab:)


4 monate und schon wieder ein text
meine liebe zu dir beschreiben-zu komplex!
doch jetzt endlich mal klartext!
um zu beschreiben wie toll du bist müsste ich einen roman schreiben
doch ich versuche es mal in ein paar zeilen
du bist so reif und dabei doch so kindlich
du brauchst deine freiheit und bist trotzdem erkenntlich anhänglich
du bist so süß und gleichzeitig so gemein
du bist antiromantisch stehst aber genau so auf kerzenschein
du bist so schwach und dennoch so stark
du bist ein quasselstrippe und doch in manchen situationen so wortkarg
ich liebe dich für all deine facetten
und ich würde mich freuen wenn wir noch viele gemeinsame tage,monate und jahre hätten
du bist für mich die eine frau unter vielen die mich ergänzt und zu mir passt
wenn wir zusammen sind strahle ich vor glück mehr als ein sendemast
diese paar zeilen reichen noch lange nicht um deiner perfektheit gerecht zu werden
doch du bist für mich die schönste,tollste und einzige frau auf erden

nach oben springen

#2

RE: 4monate

in Raptexte 18.05.2013 10:22
von DM Noctem • 1.508 Beiträge

Es ist sicher unbewusst, aber es liest sich gut wie du den Parallelismus einsetzt um deiner Textbedeutung mehr Ausdruck zu verleihen.

Wenn du jetzt mal ein einziges Mal ein vollständigen Text schreiben würdest und auch mal gute Reime einbaust, wäre das ein großer Schritt nach vorne.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#3

RE: 4monate

in Raptexte 18.05.2013 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

bin gerade dabei einen ganzen text zu schreiben:)
was genau sind für dich gut reime?

nach oben springen

#4

RE: 4monate

in Raptexte 18.05.2013 13:05
von DM Noctem • 1.508 Beiträge

In meinem Blog ist ein ganzer Artikel zum Thema "Raptext schreiben".

Ein guter Reim ist ein Reim wo sich mehrere Silben eventuell auch Wörter reimen. z.b. Steuergelder - Feuermelder (steuer - feuer ... gelder - melder)


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: filipptex
Forum Statistiken
Das Forum hat 1070 Themen und 8461 Beiträge.