#1

Ein Wort an alle

in Allgemeines 18.05.2013 10:33
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

ExTeeRn bei dir find ich echt super, wie du dabei bist immer die Texte zu bewerten und ich finde auch, dass du immer besser wirst was das Kritisieren angeht. 100%tig helfen dir die vielen Bewertungen auch bei dem Schreiben deiner nächsten Texte.^^

Ba zur 1 belagert den Freetype Bereich ohne Ende und dass find ich auch echt klasse, bei der Masse an Lines die du rauskatapultierst.

Stan arbeitet derzeit ja fleissig an Ihrem Mixtape und dass freut mich auch, dass sie schon so weit ist um selber was auf die Beine zu stellen. An der Aufnahmequalität schauen wir dann später auch mal, wie wir das auf die Beine stellen. :)

Warum schreibe ich das jetzt alles?

Es geht mir nur darum, dass nicht jeder denkt, dass in dem Forum plötzlich tote Hose ist. Klar die erste Annährungsphase ist vorbei und da sinken natürlich auch die Gesprächsthemen. Im selben Atemzug muss ich aber auch schreiben, dass viele Member hier immer besser beim texten werden. Da gibt es an vielen Stellen einfach nichts mehr zu meckern.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns besonders auch um die neuen Member hier und da ein wenig schauen, dass die an der Erfahrung der älteren User profitieren können. Klar hier und da gibt es mal eine Pleite wie bei dem Audiobattle "Exterrn vs. Finch", aber sowas lässt sich bei einem offenen Forum ohne Verpflichtungen nicht vermeiden und trotzdem sehe ich es auch nicht als Fehler an, wenn du deine 16 Bars trotzdem aufgenommen hast. Jeder Part den du egal mit welchen Motivationshintergrund aufnimmst bringt dich auch weiter. :)

Ich muss auch selber eingestehen, dass ich gerade beim Audiobereich bisher etwas faul war die Songs zu bewerten. Ich habe viel um die Ohren mit Schule, Arbeit, Baby und Frauchen und muss schauen wie ich hier meine Aktivität noch weiter ausbauen kann. Aber irgendwie kriege ich dass noch auf die Reihe.

Das Forum existiert ja jetzt auch schon seit Januar und ich find es echt super, dass gerade mal 6 User innerhalb von 5 Monaten über 1800 Postes nur zum Thema Rapmusik posten. :)


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#2

RE: Ein Wort an alle

in Allgemeines 18.05.2013 12:32
von ExTeeRn • 632 Beiträge

Eines muss ich hinzu geben ^^

Das waren keine 16 Bars die ich aufgenommen habe Sondern 32 Bars + Hook.

Was ich zu dem Thema im Allgemeinen sagen möchte ist folgendes:

Du hast recht was unsere Forum Mitglieder angeht jeder von uns wird immer besser.
Es wäre ja schade wenn von jedem der Traum näher rückt und einer unserer
Forum Freunde bleibt auf der Strecke durch mangelnde Hilfestellung was zb das Text schreiben
Und auf den Beat abstimmen geht oder sonstiges.
Ich finde es gut das wir seit Januar mehr oder weniger eifrig dabei sind zu rappen wobei
Es hier und da auch mal ein paar kleiner Rückzieher gab oder jemand
Festgestellt hat " ok das ist doch nichts für mich" .
Von Januar bis jetzt ist es zwar noch nicht SO viel zeit vergangen aber ich denke mal,
Dass alle die seit langem dabei sind auch dabei bleiben.

nach oben springen

#3

RE: Ein Wort an alle

in Allgemeines 19.05.2013 21:28
von stan • 536 Beiträge

Danke fûr den netten Post an uns alle.
Find ich echt Super d du das Forum gestartet hast und ich zumindest hab d gefûhl hier Zeug Posten zu kônnen ohne gleich aus welchem Grund auch imm niedergemacht zu werden. Wûrd mich auch bemûhen wieder mehr an Kritiken. U posts zu schreiben

nach oben springen

#4

RE: Ein Wort an alle

in Allgemeines 19.05.2013 21:31
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Ich persönlich sehe keinen Grund jemand nieder zu machen, weil er/sie sich lyrisch verwirklichen möchte.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#5

RE: Ein Wort an alle

in Allgemeines 19.05.2013 21:38
von stan • 536 Beiträge

Weißt ja eh d das viel anders sehn ;-)

nach oben springen

#6

RE: Ein Wort an alle

in Allgemeines 19.05.2013 21:38
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

Es gibt auch keinen Grund aber die YT-Hater haten halt alles was sie nicht kennen bzw. nicht verstehen

nach oben springen

#7

RE: Ein Wort an alle

in Allgemeines 19.05.2013 21:41
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht und wir sind ja Gott sei Dank keine Bauern^^


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#8

RE: Ein Wort an alle

in Allgemeines 19.05.2013 21:43
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

Naja..
Also in gewisser Weiße bin ich das schon...
Irgendwie...
...
...
^^

nach oben springen

#9

RE: Ein Wort an alle

in Allgemeines 19.05.2013 21:44
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

In Ba zur 1 fehlt das E wie Ekel und von daher sehe ich dich nicht als Bauer^^


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#10

RE: Ein Wort an alle

in Allgemeines 19.05.2013 21:45
von stan • 536 Beiträge

Ba wir reden jetzt nicht davon was du außer Tomaten noch so anbaust;)

nach oben springen

#11

RE: Ein Wort an alle

in Allgemeines 19.05.2013 23:06
von ExTeeRn • 632 Beiträge

Haha ^^
Ich hab mal was beues vor ^^
Dem battlerap den Rücken kehren und meine gedanken und Gefühle ausdrücken statt dissen ^^

nach oben springen

#12

RE: Ein Wort an alle

in Allgemeines 19.05.2013 23:06
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

gedanken und gefühle ausdrücken? das klingt so weibisch. O.o


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#13

RE: Ein Wort an alle

in Allgemeines 19.05.2013 23:09
von stan • 536 Beiträge

Leute die ärgsten gefûlsfrauen seid ihr hier im forumm

nach oben springen

#14

RE: Ein Wort an alle

in Allgemeines 19.05.2013 23:11
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

Männer haben kein Gefühle???
Geh ma ins Stadion

nach oben springen

#15

RE: Ein Wort an alle

in Allgemeines 19.05.2013 23:15
von stan • 536 Beiträge

Ne so hab ich's ned gemeint aber ich hab hier im Forum immer d gefûhl d ich die gefûhlsaärmste unter euch Jungs bin

Äh ja und ich war sch oft im Stadion ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zarubatrearp
Forum Statistiken
Das Forum hat 1070 Themen und 8463 Beiträge.