#16

RE: Ûbergänge

in Mixing/Mastering 19.05.2013 23:28
von stan • 536 Beiträge

Ne das is heut Abend leider nimmer môglich :-))) Mac is occupiert:-)

nach oben springen

#17

RE: Ûbergänge

in Mixing/Mastering 22.05.2013 14:18
von JoBach • 40 Beiträge

Genau Treiber könnten der Grund sein!

Rauscht es immer oder nur bei der zweiten Spur - das ist ein spezielles Problem, bitte beschreib es genauer, sonst finden wir den Grund nicht.


Facebook ADDEN: www.facebook.com/jobach-musik
nach oben springen

#18

RE: Ûbergänge

in Mixing/Mastering 22.05.2013 20:23
von stan • 536 Beiträge

es rauscht bei der zweiten spur ganz am Anfang beim ersten wort dann nimmer

nach oben springen

#19

RE: Ûbergänge

in Mixing/Mastering 23.05.2013 11:42
von JoBach • 40 Beiträge

Kannst du die Spur beschneiden und an der Stelle und ein "fade in" machen? Oder machst du das bereits?


Facebook ADDEN: www.facebook.com/jobach-musik

zuletzt bearbeitet 23.05.2013 11:42 | nach oben springen

#20

RE: Ûbergänge

in Mixing/Mastering 23.05.2013 20:34
von DM Noctem • 1.508 Beiträge

Hast du es mit dem Treiber schonmal probiert?^^


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#21

RE: Ûbergänge

in Mixing/Mastering 24.05.2013 07:45
von stan • 536 Beiträge

yep is besser

nach oben springen

#22

RE: Ûbergänge

in Mixing/Mastering 24.05.2013 16:31
von DM Noctem • 1.508 Beiträge

aber "besser" heisst noch nicht, dass es weg ist oder?


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#23

RE: Ûbergänge

in Mixing/Mastering 13.06.2013 18:32
von Finch • 326 Beiträge

nimmst du die zweite Aufnahme in der gleichen Spur auf wie in der Ersten? Weil wenn sich dann Beide überlagern, kann es erstens sein, dass das Grundrauschen dadurch verstärkt wird oder du überlagerst nicht genau auf dem 0-Punkt. Heißt der 0-Punkt muss getroffen werden, sonst gibt es miese Geräusche.

nach oben springen

#24

RE: Ûbergänge

in Mixing/Mastering 13.06.2013 20:01
von DM Noctem • 1.508 Beiträge

man muss natürlich jede doublespur auf einer extra audiospur (mono nicht stereo) gestellt haben. Sonst kann man die Lautstärke der Doublespuren ja nicht reduzieren.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#25

RE: Ûbergänge

in Mixing/Mastering 14.06.2013 23:16
von stan • 536 Beiträge

Habb ich :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: filipptex
Forum Statistiken
Das Forum hat 1070 Themen und 8461 Beiträge.