Sma Black

in Vorstellung 30.01.2013 04:57
von smasho1 • 11 Beiträge

Hi Leute,

mein Künstlername ist eigentlich Sma Black - den Namen habe ich damals einfach nur zum Spaß genutzt, aber irgendwie hat sich dieser jetzt bei meinen Freunden etabliert (Sma ist mein außerdem mein Spitzname) und ich wüsste auch nicht, wie ich mich sonst nennen sollte... Hätte sowas wie Smax oder Smace zur Auswahl, aber wie gesagt. In Foren usw. nenne ich mich immer smasho1, schon seit 2007.

Also ich bin 19 3/4 Jahre alt und rappe seit Ende Januar 2011, also eigentlich seit exakt 2 Jahren. Ich hatte, wie so viele, bis zuletzt den Nachteil, dass ich mir kein teures Rap-Equipment leisten konnte und habe dem Def Jam Rapstar-Mic und MixPad aufgenommen, was man teilweise auch gehört hat. Seit ~November 2012 besitze ich ein vernünftiges Mic, ein Interface, einen Pop-Schutz und Cubase 5 LE. Leider habe ich auch festgestellt, dass gutes Equipment allein nicht ausreichend ist, weshalb ich versuche, mich ständig zu verbessern. Ich nuschel ab und zu in ein paar Tracks. Ich kann diese "Krankheit" bzw. diesen Sprachfehler einfach nicht loswerdens, so sehr ich es auch versuche. :/

Ich schreibe eigentlich über alles; ironische, deepe, sowie "Mütterficken/Scheiß auf Frauen" (man will ja das Klischee erfüllen, nicht wahr? :P)-Texte und gerne auch Storytelling. Bin für alles offen. Nur "Happy Tracks" kann ich nicht schreiben, zumindest nicht authentisch.

Ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich genau wie DM Noclem den anderen Tipps geben möchte und im Gegenzug dazu selbst Verbesserungsvorschläge erhalten möchte. Ich denke, es ist auch gleichzeitig die beste Möglichkeit, meine Tracks/Texte zu präsentieren. Außerdem mag ich kleine Foren, erst Recht, wenn man von Anfang an dabei ist. Es fühlt sich jetzt schon wie eine Art Familie an, so blöd es klingt. :)

Das wars fürs erste,
Sma

nach oben springen

RE: Sma Black

in Vorstellung 15.02.2013 15:55
von DM Noctem • 1.518 Beiträge

Herzlich Willkommen. :)

Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smile
Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 8495 Beiträge.