#1

So frei

in Rapsongs 22.05.2013 14:32
von JoBach • 40 Beiträge

So frei habe ich im März aufgenommen, weil ich Lust hatte mal was fröhliches zu rappen

Hört doch mal rein. Ich freue mich über jedes Feedback! Und wenn es gefällt bitte teilen!
Das Video ist natürlich Geschmackssache, da will ich bald richtige Videos an den Start bringen!



auch auf Soundcloud!!

Beste Grüße Jo~


Facebook ADDEN: www.facebook.com/jobach-musik

zuletzt bearbeitet 22.05.2013 14:33 | nach oben springen

#2

RE: So frei

in Rapsongs 22.05.2013 14:35
von ExTeeRn • 632 Beiträge

Ich muss dazu sagen mir gefällt deine stimme und die Qualitä.

Ich hab an dem Video nichts auszusetzen

Hätte quch gerne so eine quali :(

nach oben springen

#3

RE: So frei

in Rapsongs 22.05.2013 18:33
von stan • 536 Beiträge

gefällt mir gut kommt mal ein bischen fröhlicher als deine anderen Sachen. das video find ich geil ...
quali beneidenswert

nach oben springen

#4

RE: So frei

in Rapsongs 30.05.2013 11:24
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Hast auf jeden Fall schon viel Routine beim rappen.

Die Stimme ist gut gemischt, habe da nichts zu meckern.

Das VIdeo ist lustig, aber finde ich nicht wirklich passend zum Song. Das Lied ist eher ruhig und die Smileys machen bei mir eher nen Eindruck von "Party, Ectasy usw" (wühlen also eher auf, als zu entspannen).


Du flowst gut. Hier und da würde ich mir noch ein paar Highlights im Song wünschen, wo sich die Stimmlage, oder irgendwie die Betonung ändert. Der Song ist gut gemacht, nur ich würde ihn mir nicht öfters anhören wollen, weil mir da irgendwie das Feeling fehlt. Nach ner gewissen Zeit kommt da Monotonie rein und das würde externe Zuhörer bei unserer schnelllebigen Zeit nach kurzen Momenten wohl eher zum wegklicken verleiten und das wäre schade, weil du echt gut rappst.


Vielleicht im Intro noch irgendwas einbauen, was auf die Thematik des Songs einstimmt.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.

zuletzt bearbeitet 30.05.2013 11:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Artienne
Forum Statistiken
Das Forum hat 1075 Themen und 8470 Beiträge.