#1

in der kürze liegt die würze??

in Raptexte 22.06.2013 07:31
von Bahamut • 8 Beiträge

Sei mir eine Stütze in schwerer Zeit, und bitte vergib mir meine Einsamkeit!
Begleite mich mit starker Hand, worauf du zeigst der Masse dass du´s kannst.

Es tut mir leid ich will nicht in den Bau, ärger schwitzen wie die Sau!
Da werden mir ja die Haare grau :P

Hol den Ringer, ich hab die Krieger, und der Sieger ab in den Flieger.

Verdräng die Gefühle weg, ich weiß nicht wozu ich Sie vercheck,
man der dreck ist nicht Perfekt.

Hab den Dreck nicht kapiert, Mein Leben besteht auf nem Blatt Papier.
Voll verbockt, so war´s eher nicht gehofft.

Ich will nicht undankbar sein,.. doch bei dem Rheim krieg ich nen Schleim.

Ich liebe den kranken Menschen sehr, den geb ich dir nimmer her,
und wenn es das letzte ist was ich tue, bevor ich mich hinleg zur ewigen Ruhe.

Egal was man treibt undankbar bleibt man, hol mich da raus aus dem Treibsandeffekt,
dass ist doch der letzte Gag!

Lg Dorin-Claudiu Görög

nach oben springen

#2

RE: in der kürze liegt die würze??

in Raptexte 22.06.2013 10:12
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Bei dir fehlt noch ein roter Faden.

Sätze wie "doch bei dem Reim krieg ich nen Schleim" passen irgendwie gar nicht herein.

Allgemein ist da noch ein ziemliches durcheinander.


Warum musst du den in den Bau? Was hasten angestellt? Wie gehts dir dabei?

Erzähl doch mal bissel mehr zu der Grundthematik.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#3

RE: in der kürze liegt die würze??

in Raptexte 22.06.2013 13:24
von Bahamut • 8 Beiträge

ich komm aus Österreich und ich krieg nen schleim heisst sogut wie ich wird aggressiv. mit bau meinte ich eigentlich die Baustelle.. u haft war ich aber, da könnt man das schon stehn lassen. wie lang dauert es denn eigentlich bis man einen raptext hat,? weil mir is klar an einem tag fertig sein kann nur scheisse sein,

nach oben springen

#4

RE: in der kürze liegt die würze??

in Raptexte 22.06.2013 20:52
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

kommt drauf an.

Ich schreibe dir Raptexte in 2 Stunden. Manchmal dauerts auch 5 Stunden und je nach Laune gehts auch schneller oder langsamer. Je "spontaner" und "flüssiger" dir dass durch die Hand geht umso besser.

Also tagelang vor nem Text grübeln ist nicht der richtige Ansatz^^


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#5

RE: in der kürze liegt die würze??

in Raptexte 22.06.2013 23:07
von stan • 536 Beiträge

yep also alles was bei mir über 1,5 stunden dauert is für den rundordner. entweder es läuft oder es is zum vergessen is zumindest bei mir so

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Artienne
Forum Statistiken
Das Forum hat 1075 Themen und 8470 Beiträge.