#1

Verbesserungsvorschlag von Robz

in Kritik/Verbesserungsvorschläge 23.06.2013 21:32
von RobzMc • 57 Beiträge

Wie wärs wenn wir einen Thread mit dem Namen "Reime suchen" oder ähnliches aufmachen, der dann den SInn hat, ein bisschen Leute beim Reimen zu helfen, wenn die kein Reim auf etwas finden?

nach oben springen

#2

RE: Verbesserungsvorschlag von Robz

in Kritik/Verbesserungsvorschläge 24.06.2013 15:20
von SiEF • 27 Beiträge

Da gibts keine Tipps, nur learning by doing ;D
Also einfach freestylen oder so und gucken was rauskommt

nach oben springen

#3

RE: Verbesserungsvorschlag von Robz

in Kritik/Verbesserungsvorschläge 24.06.2013 19:34
von DM Noctem • 1.508 Beiträge

Ja gut dann machen wir ein Thread auf, jeder schreibt Reime bis wir ca. 50 haben und 1 2 Tage später haben wir dann 5 verschiedene Texte mit den selben Reimen.^^


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#4

RE: Verbesserungsvorschlag von Robz

in Kritik/Verbesserungsvorschläge 24.06.2013 19:52
von stan • 536 Beiträge

leute jeder macht seine eigenen reime bittteeeeeee

nach oben springen

#5

RE: Verbesserungsvorschlag von Robz

in Kritik/Verbesserungsvorschläge 25.06.2013 17:06
von Finch • 326 Beiträge

Nein jeder sollte seine Reime und sein Reimschema finden. Einige stehen auf endloslange Reimketten. Andere auf einfache Haus-Mausreime. Doch beide Parteien bringen geile Tracks. Von daher sollte jeder sein Reimschema finden! <-- Wiederholungen betonen! :P

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: filipptex
Forum Statistiken
Das Forum hat 1070 Themen und 8462 Beiträge.