#1

Xrapandbeats

in Vorstellung 03.02.2013 13:48
von Lars aka X • 28 Beiträge

Yoyo, mein Name ist X, oder halt einfach Lars, ich rappe jetzt seit fast einem Jahr also März 2012 und ähm ja, habe (erst) einen Track rausgebreacht.
Ich produziere (versuche es zumindest :D) beats zu bauen, und bin momentan auf Facebook, Soundclick und Youtube aktiv.
An beats mache ich sehr gerne Orchestral beats und Texte beim Rappen handeln von keibem Thema, weil ich meine Richtung da noch nicht wirklich gefunden habe ;)
Ich bin 15 Jahre und erhoffe mir hier ein wenig feedback zu meinen Sachen.
Zum rap bzw HipHop hören gebracht hat mich eigentlich meine Schwester, weil sie mir früher Azad mal gezeigt hat, und ich dann selbst über freunde usw an andere rap sachen wie aggro Berlinm usw kam und auch gehört hab.
Aber zum selbstmachen eigentlich Nazar, Kollegah, Motrip und Raf camora mit vielen Vergleichen ihrer persönlichen Art und ja... :D

nach oben springen

#2

RE: Xrapandbeats

in Vorstellung 15.02.2013 15:54
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Herzlich WIllkommen Lars! (Sry wenn ich bissel später schreibe^^)


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zarubatrearp
Forum Statistiken
Das Forum hat 1070 Themen und 8463 Beiträge.