#16

RE: Kakao vs. Dinou

in Kampfgrube 06.08.2013 00:12
von DINOU • 101 Beiträge

Haha :D

nach oben springen

#17

RE: Kakao vs. Dinou

in Kampfgrube 06.08.2013 00:17
von VMC • 1.406 Beiträge

sry, ja, ist mein ernst, aber wie gesagt, neuling, kann sein, dass ich auch mal scheisse schreibe. momentan denk ich halt so von eurem battle, hab versucht das zu begründen, ich hoffe ja, dass du wegen so was nicht gleich ausfällig wirst.

kein disrespect an dich, is echt nur meine meinung, hätte das battle gar nicht bewertet, wenn du nicht darum gebeten hättest...
und wenn mich eine line entertained, dann darf sowas doch auch in deii bewertung einfließen? die bewertungen beim vbt sind ja auch nicht anders gestrickt, oder?

P.S. und kein stress, wenn mir wer zeigen kann, dass ich was übersehen oder einfach kein plan habe, zieh ich die stimme auch gern wieder zurück, will wegen sowas hier echt kein stress anfangen...


zuletzt bearbeitet 06.08.2013 00:21 | nach oben springen

#18

RE: Kakao vs. Dinou

in Kampfgrube 06.08.2013 00:23
von Sonas • 269 Beiträge

ich werde nicht ausfällig, wenn du es so aufgenommen hast, sorry.
die bewertungen vom vbt find ich teilweise auch lächerlich. wenn ein mc meint er müsste realtalk benutzen, soll er es so machen, die 10 seitenlangen texte aind vergewaltigung der augn, einfach weils keinen interessiert.

klar darf das, was dich entertaint in die bewertung, aber wenn ich sowas so subjektiv bewerte, verliert es für mich von bedeutung..

deine meinung verbiete ich dir nicht und werd ich auch nicht, aber bitte, für das nächste mal - versuch deine meinung besser zu bwgründen, das kommt für mich ao rüber als würdest du es so meinen:

'ich fand dinou besser, weil es so ist -punkt.'

weißte was ich mein?


Ich chill mit 'nem Kakao auf der Couch.
Man bin ich cool.

Dieser moment, wenn dein Feuerzeug leer ist und.alle anderen, die du vorher mit Fluppe im Maul gesehen hast, auf einmal Nichtraucher sind.
#abfuuck.
nach oben springen

#19

RE: Kakao vs. Dinou

in Kampfgrube 06.08.2013 00:52
von VMC • 1.406 Beiträge

ich kann nachfühlen, was du denkst, aber ich erkenne es bei mir nicht wirklich wieder. wenn ich deine antwort nur falsch aufgenommen habe, tut es mir natürlich leid.
wenn du willst, versuch ich es auch jetzt noch besser zu begründen, vllt. habs ich ja nur zu knapp formuliert (hier kommt eine 10 seitenlange vergewaltigung der augen):

R1 Sonas:

puncht nicht so richtig in meinen augen. hab das wortspiel mit spucken und lutschen wahrgenommen, finds aber nicht so gut. die ersten zwei zeilen reimen sich gar nicht. seit wann muss man exzentrisch sein, um irgendwo leben zu können?
danach halt, ja, er verliert den schwanzvergleich,dass er dinou heißt und das "dino" ergibt, wenn man das u weglässt is jetzt auch nicht soo lustig...
dann noh ein wortspiel mit dino und dildo, des ich auch nicht so toll finde

R2 Dinou:

wenn sich dein schwanz hebt wenn er lutscht, heißt das das du schwul bist? leichter selbstdiss
der vergleich mit der fotze seiner mutter ist nichts besonderes, geht aber klar
auch das kakao-milch wortspiel is ganz nice
dann kontert er die existenzberechtigungs-line damit aus, dass er hier geboren ist und du nicht
dann macht er sich nochmal über deine reimtechnik lustig, puncht schon irgendwie, gehört ja auch zum battle, sich über die technik des gegners auszulassen

R3 sonas:

erste zwie lines irgendwie nix
damit dass du sagst, dass du arier bist, konterst du seinen konter aus
das mit dem lauch essen hab ich schon etwas öfters gehört, nicht allzu innovativ
die dauernden rapresenter mit dme kakao sind ganz nett
dann konter auf (ich vermute) die "mein schanz hebt sich"-line, wobei ich mich frage, wenn du das als lob auffasst, ob du etwa auch schwul bist (nicht ernst nehmen natürlich ^^)
bei den nachfolgenden zeilen frag ich mich:
WAS MACHEN DEINE REIME IN DER FOTZE SEINER MUTTER, HERRGOTT????
oder versteh ich da was nicht? du sagst, dass deine reime unsauber sind, wenn du aus der fotze seiner mutter kommst (sinn??), und sein schwanz ebenfalls (da ist der vorwurf, den dinou in der runde davor in leicht abgeänderter form gebracht hat)

R4 dinou:

erste zeile stimmt passt schon, sonas hat echt als häufigste beleidigung das wort spast verwendet
vllt. ist das nicht neutral, aber "das vokabular eines schwulen pandabären" ist kreativ
die nächsten zwei zeilen holen dich ein bisschen von dem "dickes auto" trip runter, trifft irgendwie, is aber nicht wirklich pointiert.
danach ein paar vergleiche, die man mMn stehen lassen kann, aber nicht so richtig treffen

für mich ist dinou besser


und wie gesagt, kein stres, noctem wird sich das battle sicher noch anschauen, genau wie ein paar andere forumuser, und wenn man dann sieht, dass das alles blödsinn ist, was ich hier schreibe, zieh ichs zurück

no disrespect

nach oben springen

#20

RE: Kakao vs. Dinou

in Kampfgrube 06.08.2013 01:11
von Sonas • 269 Beiträge

erstmal respekt. du hast dich weit übetroffen mit der bewertung.

WAS MACHEN DEINE REIME IN DER FOTZE SEINER MUTTER, HERRGOTT????

das meinte ich so:
die fotze seiner mutter ist dreckig, trotzdem fick ich sie weil ichs kann. da er mir virgeworfen hat das meine reime unsauber sind, hab ich es so verpackt.

trotzdem respekt, junge!


Ich chill mit 'nem Kakao auf der Couch.
Man bin ich cool.

Dieser moment, wenn dein Feuerzeug leer ist und.alle anderen, die du vorher mit Fluppe im Maul gesehen hast, auf einmal Nichtraucher sind.
#abfuuck.
nach oben springen

#21

RE: Kakao vs. Dinou

in Kampfgrube 06.08.2013 01:14
von DINOU • 101 Beiträge

Warten wir mal bis DM bewertet :D

nach oben springen

#22

RE: Kakao vs. Dinou

in Kampfgrube 07.08.2013 20:36
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

nur die ruhe mädels. die letzten tage sind so stressig ich kann nichtmal zum kacken gehen.

Ich versuche schnellstmöglichst hier und da meinen Senf abzugeben.

Grundsätzlich sind wir alle froh über jede Meinung. Ich verstehe wenn Sonas sagt, dass er ein ausführliches Feedback wünscht, allerdings denke ich nicht dass es produktiv ist andere Personen (besonders wenn sie sich eh schon unsicher sind) noch in die Schranken zu weisen. Von daher würde ich mich freuen wenn wir an dieser Stelle die Bewertungen anderer Menschen ohne Kommentar aufnehmen können, da es ja schließlich um die Texte geht und nicht um die Bewertung der Bewertungen.^^


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#23

RE: Kakao vs. Dinou

in Kampfgrube 07.08.2013 20:42
von Sonas • 269 Beiträge

ich kann dir von.meinem urlaub abgeben wenn.du.willst, habe.noch 2.wochen :)

na ich fand es nur etwas dreist, sowas als bewertung abzuliefern, gerade deswegen, weil ich bei sowas viel wert auf andere meinungen gebe.
aber hat sich ja geklärt.


Ich chill mit 'nem Kakao auf der Couch.
Man bin ich cool.

Dieser moment, wenn dein Feuerzeug leer ist und.alle anderen, die du vorher mit Fluppe im Maul gesehen hast, auf einmal Nichtraucher sind.
#abfuuck.
nach oben springen

#24

RE: Kakao vs. Dinou

in Kampfgrube 10.08.2013 08:02
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Das Battle liegt bei beidem sehr im argen.

Es fängt im ersten Fronter schon an :

Ich hättte ja lust auf nen Schwanzvergleich mit dir


Du hast Lust ihm deinen Schwanz zu zeigen und sich seinen anzugucken? Oh weia.^^

Auch im Konter wird es richtig eklig:

Du bist gut,wenn DU lutschst hebt mein Schwanz ab wie ein Hubschrauber


Das erinnert mich alles so bisschen an den Arschficksong von Sido. *schüttel*


Du Gay-Spasti trittst auf als der Kakao ?
Mit Spritzern meiner Milch löst du dich auf


Die Lines sind richtig gut. Du battelst dein Gegner endlich mal mit ner guten selbstausgedachten Punshline statt dem Standartgerede.


Die nächste Runde von Sonas wieder sehr schwach:

Eigentlich ist er wie meine Reime wenn ich aus der Fotze deiner Mutter komm, unsauber

Eigentlich wieder ein Selbstdiss. Du sollst dein Gegner ja kontern bzw. fertig machen und nicht noch EIngeständnisse mit schlechten Reimen machen.

Konter ist auch wieder so lala.


Also bissel insgesamt nicht so dolle, aber Dinou war besser.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#25

RE: Kakao vs. Dinou

in Kampfgrube 10.08.2013 08:08
von DINOU • 101 Beiträge

Ok,aber Battlerap ist echt noch Neuland für mich,deshalb muss ich echt noch üben ! :)

nach oben springen

#26

RE: Kakao vs. Dinou

in Kampfgrube 10.08.2013 08:29
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

probier dich halt erst an normalen texten, eh du battlen willst. dann hast auch ein besseres gefühl für deinen text.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#27

RE: Kakao vs. Dinou

in Kampfgrube 15.08.2013 15:55
von stan • 536 Beiträge

muss ja nicht jeder n battel machen Leute

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Artienne
Forum Statistiken
Das Forum hat 1075 Themen und 8470 Beiträge.