#1

Hallo Rappers!

in Vorstellung 01.08.2013 21:16
von SpongeBozz • 21 Beiträge

Hallo Forum.

Ich bin... und komme aus Wien, bin 17 Jahre und Rap interssiert Mein Rap Ziel ist es so zu Doublentimen wie der Battle und Fun Rapper SpongeBozz Gunshot. Meine lines sollen wie Maschinenpistolen Kugeln ballern. Aber es geht nicht mal im Ansatz. Oder Reim-Massakas. Ich habe null Rap Erfahrung und der Bozz ist mein erster Battle Rapper den ich geöhrt hab. Sonst hörte ich nur Gangster Rap. Textlich besteht auch übungs bedarf. Ich will nur so geil und schnell rappen wie SpongeBozz sonst nichts.

Das wars von mir. Hoffe das Forum ist netter als RappersIn.

nach oben springen

#2

RE: Hallo Rappers!

in Vorstellung 01.08.2013 21:24
von DINOU • 101 Beiträge

Es ist gut dass du mit solchen Zielen in das Forum kommst,es werden dir noch viele helfen deinen Stil und deine Technik zu verbessern ;)
Es ist nur wichtig dass du das "Geben und Nehmen"-Prinzip befolgst und ja...
Nimm ruhig Kritik und Hilfe an :)

Willkommen im Forum :)

nach oben springen

#3

RE: Hallo Rappers!

in Vorstellung 01.08.2013 21:36
von SpongeBozz • 21 Beiträge

Naja ich wüsste nicht was ich geben könnte da ich nur ein Anfänger bin.

nach oben springen

#4

RE: Hallo Rappers!

in Vorstellung 01.08.2013 22:22
von DINOU • 101 Beiträge

Feedback an andere !!! :)

nach oben springen

#5

RE: Hallo Rappers!

in Vorstellung 01.08.2013 22:27
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

willkommen :)

Sicherlich hast du eine eigene Meinung was dir gefällt an andere Texte oder nicht. Wenn du noch nicht weisst nach welchen Kriterien man einen Text bewertet, dann halte dich für den Start an deine Meinung. :)


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#6

RE: Hallo Rappers!

in Vorstellung 01.08.2013 22:40
von SpongeBozz • 21 Beiträge

Ich würde nie andere Texte kritisiern jch bin doch kein Profi Rapper.


zuletzt bearbeitet 01.08.2013 22:42 | nach oben springen

#7

RE: Hallo Rappers!

in Vorstellung 01.08.2013 22:43
von Sonas • 269 Beiträge

meinst du hier ist irgendeiner profi? sogar noctem wird sicherlich immer wieder dazu lernen,.und.die.kommerz rapper auch.


Ich chill mit 'nem Kakao auf der Couch.
Man bin ich cool.
nach oben springen

#8

RE: Hallo Rappers!

in Vorstellung 01.08.2013 22:59
von DINOU • 101 Beiträge

Nein einfach sagen wie der Text ist :)

nach oben springen

#9

RE: Hallo Rappers!

in Vorstellung 01.08.2013 23:02
von SpongeBozz • 21 Beiträge

Ich halte lieber die Finger still und lese mit. So kann nichts schief gehn und alle sind glücklich.

nach oben springen

#10

RE: Hallo Rappers!

in Vorstellung 01.08.2013 23:04
von DINOU • 101 Beiträge

Haha alter ich bin seit einem Tag im Forum ! :D

nach oben springen

#11

RE: Hallo Rappers!

in Vorstellung 01.08.2013 23:05
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Zitat von SpongeBozz im Beitrag #9
Ich halte lieber die Finger still und lese mit. So kann nichts schief gehn und alle sind glücklich.


dann kriegste halt nicht so viele bewertungen, wenn du dich nicht beteiligst.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#12

RE: Hallo Rappers!

in Vorstellung 01.08.2013 23:05
von DINOU • 101 Beiträge

Ich bin auch Anfänger !

nach oben springen

#13

RE: Hallo Rappers!

in Vorstellung 02.08.2013 06:52
von stan • 536 Beiträge

eigene meinung wirst du doch haben oder?;-)

nach oben springen

#14

RE: Hallo Rappers!

in Vorstellung 02.08.2013 13:19
von Sonas • 269 Beiträge

nein er kommt von julien..die kiddies haben keine eigene meinung


Ich chill mit 'nem Kakao auf der Couch.
Man bin ich cool.
nach oben springen

#15

RE: Hallo Rappers!

in Vorstellung 02.08.2013 13:30
von DINOU • 101 Beiträge

hahahaha

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Artienne
Forum Statistiken
Das Forum hat 1075 Themen und 8470 Beiträge.