#1

VMC vs DINOU

in Kampfgrube 09.08.2013 13:56
von VMC • 1.406 Beiträge

Fronter:


ok, Battle gegen DINOU den planlosen Spast
Hängst du immer noch mit Heronadel auf dem Bahnhofsklo ab?
Du gehst im Battle öfter drauf als Kenny in Southpark
und rennst, wenn ich meinen text wie eine remington auspack
der 5-silben text wollte nicht klappen, was du gleich noch bereust, eh
deshalb frag ich dich "DINOU, warum so einsilbig heute?"
ich zeig dir wie man reimketten kickt, du bist leider gefickt
dir fällt nichts ein, also los, bite mich, bitch


zuletzt bearbeitet 09.08.2013 13:56 | nach oben springen

#2

RE: VMC vs DINOU

in Kampfgrube 09.08.2013 18:22
von DINOU • 101 Beiträge

Konter

Dein fucking Fronter ist so ein Kack, wie dein beschissener Name,fast so ein Schrott wie die RTL Reklame/
Du Fettsack,meine Lines erfolgen so schnell wie deine 50 Kilogramm Fettzonen-Zunahme/

Du sagst mir ich würde draufgehen wie Kenny und mit einer Heronadel auf dem Bahnhofsklo abhängen ?/
Während du deine Lügenstorys schreibst,seh ich deine Mom durchdrehen weil ich ihr die Luftröhre mit dem Schwanz einenge

Du Faker willst mir sagen ich kann keine Reimketten schreiben,aber willst mich mit 1-Silbigen Reimketten beeindrucken ?/
Du lügst,betrügst,du Stück scheisse wirst es niemals zu nem Rapper bringen,also bitte lass mich deine Geschichte ins Licht rücken/

Meinetwegen bekamst du Bankangestellter unerwartet Hausbesuch von Huren,deine Ehe zerfiel wie Kartenhausstrukturen/Deine Frau nahm dein Cash um sich nen New York Trip zu buchen,aber davor stach sie dich ab und du wurdest rot wie Klausurkorrekturen

nach oben springen

#3

RE: VMC vs DINOU

in Kampfgrube 09.08.2013 22:14
von DINOU • 101 Beiträge

Fronter vs.VMC

Meine Lines sorgen für Massaker wie Raketen/
Und du Looser spuckst hohe Töne,wie Trompeten

Hey VMC,dein Rap wird nicht gehört so wie Walgesang/Deine Bite-Lines kamen schon überall vor,wie Gruppenzwang

Du liebst Bitches,wirst ein Nutztier wie in Ägypten/Dein Rap geht nach langer Zeit nicht ins Ohr,wie Sinfonien

Du Opfer spürst oft das Kinn knacken,wie Wladimirs Rechte/
Du Spastiker bist so verlogen wie Regierungsmächte

nach oben springen

#4

RE: VMC vs DINOU

in Kampfgrube 10.08.2013 00:27
von DINOU • 101 Beiträge

Jetzt noch dein Konter :)

nach oben springen

#5

RE: VMC vs DINOU

in Kampfgrube 10.08.2013 01:21
von VMC • 1.406 Beiträge

Konter:

du sagst der bite-vorwurf kam schon überall vor und bitest ihn selbst
wenn du glaubst besser zu sein als ich fick ich dich live auf der stage
meine bewertung hat dein letztes kack battle interessant gemacht
und dein fronter war mies, warum hast du nicht einen punch gebracht?
ich kann auch DINOU-lines schreiben:
Du Pottwal, für dich ist es vorbei, wie die dino-zeiten
und nach dem battle kannst auf meine geilen parts abspritzen
ich kann mir mit deinem text den arsch abwischen


Danke fürs Battle ;)

dann lass ma bewerten

nach oben springen

#6

RE: VMC vs DINOU

in Kampfgrube 10.08.2013 01:23
von DINOU • 101 Beiträge

Bitte :)

Ich find es recht...Unentschieden und du ? :P

nach oben springen

#7

RE: VMC vs DINOU

in Kampfgrube 10.08.2013 01:25
von VMC • 1.406 Beiträge

könnt echt nicht sagen, wer besser ist

nach oben springen

#8

RE: VMC vs DINOU

in Kampfgrube 10.08.2013 01:26
von DINOU • 101 Beiträge

Da müssen neutrale Leute ran :)

nach oben springen

#9

RE: VMC vs DINOU

in Kampfgrube 10.08.2013 01:28
von VMC • 1.406 Beiträge

absolut, und bitte nicht zu knapp kritisieren, will wissen, was ich noch besser machen kann ;)

nach oben springen

#10

RE: VMC vs DINOU

in Kampfgrube 10.08.2013 02:16
von Sonas • 269 Beiträge

Fronter VMC
der fronter war so.nichtssagens in meinen augen. den kenny vergleich fand ich ganz ok, auch dass du auf den fünf silben reim text eingegamgen bist, häte mir von deiner seite aber mehr gewünscht.

Konter DINOU
den rtl reklamen vergleich find ich ist ne nullnummer - alle reklamen sind kacke, da seh ich keinen unterschied ob pro7, sat1 oder rtl. den kenny vergleich hast du perfekt gekontert. nur versteh ich nicht warum vmc ein faker sein sollte, hättest du evtl. begründen können zur verständlichkeit. bei der letzten line habe ich ernsthaft gelacht, normalerweise ist das nicht so locker easy.

Fronter DINOU
die ersten zwei und.letzten zwei lines sind ok, aber mehr auch nicht.
der rest ist.eher so standard kram wie 'ah,.ok, verstehe - cool story bro.'
hätte mir deutlich mehr nach dem konter erhofft.

Konter VMC
du nimmst seinen fronter perfekt auf den arm, außersem auch den bite vorwurf, find ich gut gemacht.
auch dass deine bewertung sein letztes battle gegen meine.wenigkeit interessant gemacht hat ist sehr gelungen.
die dino lines sind inzwischen standard geworden und hätten.vllt. in.den fronter gepasst, kaschieren aber die leistung vom konter nicht erheblich.
die letzte line sticht noch hervor dir mir kopf kino bereitet hat (frag mich nich wieso), mehr gibts hierzu nicht zu sagen außer,.dass du den fronter perfekt ausgekontert hast.

Fazit
mal.war von.dinou was durchschnitt, mal von vmc. war n.knappes ding und entscheide um ein milimeter für vmc, einfach wegen dem konter.
war n gut.anzusehenes battle,.aber für ein unentschieden.reicht es aus der sicht von dinou nicht, meine.meinung.

gute nacht uuund.kakao ist gut.für die.haut! wählt alle die kakaopartei!


Ich chill mit 'nem Kakao auf der Couch.
Man bin ich cool.

Dieser moment, wenn dein Feuerzeug leer ist und.alle anderen, die du vorher mit Fluppe im Maul gesehen hast, auf einmal Nichtraucher sind.
#abfuuck.

zuletzt bearbeitet 10.08.2013 02:17 | nach oben springen

#11

RE: VMC vs DINOU

in Kampfgrube 10.08.2013 02:26
von DINOU • 101 Beiträge

Ok :)

nach oben springen

#12

RE: VMC vs DINOU

in Kampfgrube 10.08.2013 13:05
von VMC • 1.406 Beiträge

Danke mann, ich wähl die kakaopartei ;)

nach oben springen

#13

RE: VMC vs DINOU

in Kampfgrube 10.08.2013 22:31
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Fronter von VMC war sehr stark, der Konter von Dinou eher nicht so.Wenig Gegnerbezug. Der Fronter von Dinou war dafür besser, auch wenn es sich sehr steif liest mit den vielen Vergleichen. Konter von VMC war dann auch etwas magerer.

Würde auf ein unentschieden tendieren mit leichter Schwankung zu VMC.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Artienne
Forum Statistiken
Das Forum hat 1075 Themen und 8470 Beiträge.