#1

VMC vs sonas

in Kampfgrube 10.08.2013 15:24
von VMC • 1.406 Beiträge

fronter:

ey jo, ich mach cash während sonas sein ganja raucht
wozu arbeiten? sonas chillt im krankenhaus!
es ist nicht nur dass deine, lines zig mal gleich klingen:
es gibt preisgeld für jeden der nen, einzigen reim findet
die pussy will battlen doch schaffts nicht zu fronten
irgendwie ist sonas aus der klapse entkommen
die schwuchtel will das ihr männer einen blasen
und mastubiert zu till schweiger in keinohrhasen


Aufn Gutes Battle, prost ;)


zuletzt bearbeitet 10.08.2013 15:25 | nach oben springen

#2

RE: VMC vs sonas

in Kampfgrube 11.08.2013 00:42
von Sonas • 269 Beiträge

ich baztle moie, bin volle als völler!


Ich chill mit 'nem Kakao auf der Couch.
Man bin ich cool.

Dieser moment, wenn dein Feuerzeug leer ist und.alle anderen, die du vorher mit Fluppe im Maul gesehen hast, auf einmal Nichtraucher sind.
#abfuuck.
nach oben springen

#3

RE: VMC vs sonas

in Kampfgrube 11.08.2013 00:43
von VMC • 1.406 Beiträge

merkt man ;)

nach oben springen

#4

RE: VMC vs sonas

in Kampfgrube 11.08.2013 00:48
von Sonas • 269 Beiträge

garbnwt, kakaonandie machf!!!!!!


Ich chill mit 'nem Kakao auf der Couch.
Man bin ich cool.

Dieser moment, wenn dein Feuerzeug leer ist und.alle anderen, die du vorher mit Fluppe im Maul gesehen hast, auf einmal Nichtraucher sind.
#abfuuck.
nach oben springen

#5

RE: VMC vs sonas

in Kampfgrube 12.08.2013 16:24
von Sonas • 269 Beiträge

Ey Jau - Gestatten? Ich bin VMC
Und trinke aus meinem eigenen WC
Spaß bei Seite Junge was für Krankenhaus?
Komm mal her ich schlag dich mal ins Krankenhaus

Du willst mir ein Blasen und kennst Keinohrhasen
Wer hat dich faggot eigentlich ins Forum gelassen?
Bin aus det Klappse entkommen - Soziales Jahr bestanden!
Habe den.Schlüssel verloren und dich angekettet gelassen.

Fronter

Ich fronte dich nicht denn du.bist uninteressant
Also lege ich dich.gleich in.den Sarg
In.dem Battle erhälst du.ne Packung wie Frankfurt gegwn Hertha
und du hasts nicht drauf wie Tim Wiese damals bei.Werder

Du willst cool sein.wie ich und trinkst Kakao
Bevor es dazu kam ist er vor dir abgehauen
Diggah du gehst mir aufn.Sack wie.Justin Bieber
Hoffwntlich seh ich dich nachm Battle nie wieder


Ich chill mit 'nem Kakao auf der Couch.
Man bin ich cool.

Dieser moment, wenn dein Feuerzeug leer ist und.alle anderen, die du vorher mit Fluppe im Maul gesehen hast, auf einmal Nichtraucher sind.
#abfuuck.
nach oben springen

#6

RE: VMC vs sonas

in Kampfgrube 12.08.2013 16:46
von VMC • 1.406 Beiträge

das ist konter gegen sonas und du wirst schon wieder gefickt
ich bau aus deinem text nen joint nenn es konstruktive kritik
in der freizeit macht sonas seinen mund auf und bläst
deshalb musste der kakao-spast auch frustsaufen gehn

du laberst von fliehendem kakao und nennst es puchline?
doch bist ein mann mit brüsten so wie stou in hangover 3
und mit diesem konter hab ich dich hart gefickt
justin geht dir auf den sack weil er dein lover ist

danke fürs battle


zuletzt bearbeitet 12.08.2013 16:47 | nach oben springen

#7

RE: VMC vs sonas

in Kampfgrube 12.08.2013 21:45
von ExTeeRn • 632 Beiträge

Meiner Meinung nach hat VmC das battlr gewonnen da er bessere reime unf vergleiche ins battle gebracht hat.

Sonas konter und fronter waren durchschnittlich aber such lesens wert
Ein gutes Battle Jungs

nach oben springen

#8

RE: VMC vs sonas

in Kampfgrube 12.08.2013 21:55
von Sonas • 269 Beiträge

ich dachte ich hätte dich bezahlt dass du mich besser findest? :(


Ich chill mit 'nem Kakao auf der Couch.
Man bin ich cool.

Dieser moment, wenn dein Feuerzeug leer ist und.alle anderen, die du vorher mit Fluppe im Maul gesehen hast, auf einmal Nichtraucher sind.
#abfuuck.
nach oben springen

#9

RE: VMC vs sonas

in Kampfgrube 12.08.2013 21:59
von VMC • 1.406 Beiträge

ich hab ihm mehr bezahlt ;)
im ernst, danke mann
auch nochmal danke an sonas, war echt n cooles battle
ganz ehrlich, ich feier das mit dem sozialen jahr immer noch ab xD


zuletzt bearbeitet 12.08.2013 22:00 | nach oben springen

#10

RE: VMC vs sonas

in Kampfgrube 12.08.2013 22:00
von ExTeeRn • 632 Beiträge

Ich hab ein feed gegeben Leute also nicht sauer sein Freunde :)

Mag jmd battlen? Hab bock aber bitte fronten:)

nach oben springen

#11

RE: VMC vs sonas

in Kampfgrube 12.08.2013 22:02
von VMC • 1.406 Beiträge

bin momentan voll in battle laune, würde dich aber erst morgen fronten, zu im arsch heute

nach oben springen

#12

RE: VMC vs sonas

in Kampfgrube 12.08.2013 22:06
von Sonas • 269 Beiträge

exteern du pussy♥

spaß, es is deine meinung war ja auch nich ao gemeint als 'fick dich du hund deine meinung bockt keinen' eher als ' ich.will mein geld zurück :( '

@VMC:

jaau aber ich fand dich mal extrem schwach in.dem battle, gegen dinou warste besser drauf


Ich chill mit 'nem Kakao auf der Couch.
Man bin ich cool.

Dieser moment, wenn dein Feuerzeug leer ist und.alle anderen, die du vorher mit Fluppe im Maul gesehen hast, auf einmal Nichtraucher sind.
#abfuuck.

zuletzt bearbeitet 12.08.2013 22:07 | nach oben springen

#13

RE: VMC vs sonas

in Kampfgrube 12.08.2013 22:09
von VMC • 1.406 Beiträge

fand objektiv das battle gegen dinou von meiner leistung her auch besser, wie du mich findest bleibt vollkommen dir überlassen^^

nach oben springen

#14

RE: VMC vs sonas

in Kampfgrube 12.08.2013 22:31
von DINOU • 101 Beiträge

Wie meinst ?
Warum ?

nach oben springen

#15

RE: VMC vs sonas

in Kampfgrube 12.08.2013 22:32
von VMC • 1.406 Beiträge

ich fand, dass ich im battle gegen dich eine bessere leistung als hier abgeliefert habe, nichts gegen dich ;)

mir ist z.B. hier erst im nachhinein aufgefallen, dass der reim auf hangover 3 einsilbig ist


zuletzt bearbeitet 12.08.2013 22:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: filipptex
Forum Statistiken
Das Forum hat 1070 Themen und 8461 Beiträge.