#1

Bock zu battlen

in Herausforderungen 14.08.2013 03:15
von Tcheyzi • 168 Beiträge

Bin neu hier ^^ nehmt mich nicht zu hart ran

nach oben springen

#2

RE: Bock zu battlen

in Herausforderungen 14.08.2013 12:13
von Sonas • 269 Beiträge

ajo hau n front raus.


Ich chill mit 'nem Kakao auf der Couch.
Man bin ich cool.

Dieser moment, wenn dein Feuerzeug leer ist und.alle anderen, die du vorher mit Fluppe im Maul gesehen hast, auf einmal Nichtraucher sind.
#abfuuck.
nach oben springen

#3

RE: Bock zu battlen

in Herausforderungen 14.08.2013 21:01
von Sonas • 269 Beiträge

ich nehms zurück, grad keine zeit für sowas


Ich chill mit 'nem Kakao auf der Couch.
Man bin ich cool.

Dieser moment, wenn dein Feuerzeug leer ist und.alle anderen, die du vorher mit Fluppe im Maul gesehen hast, auf einmal Nichtraucher sind.
#abfuuck.
nach oben springen

#4

RE: Bock zu battlen

in Herausforderungen 14.08.2013 21:38
von VMC • 1.406 Beiträge

wenn du willst, kannst du mich fronten^^

das wäre dann das erste battle, das ich nicht eröffne, auch ne erfahrung wert

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Artienne
Forum Statistiken
Das Forum hat 1076 Themen und 8478 Beiträge.