#1

diese gewisse "gefühl"

in Eure Raptipps/tricks 15.08.2013 01:01
von VMC • 1.406 Beiträge

kennt ihr das? wenn ihr beim schreiben auf einmal so eine art gefühl bekommt, und euch punchlines, reime einfach einfallen, ohne lange drüber nachzudenken? was macht ihr, um dieses gefühl zu bekommen?

bei mir ist es z.B. so, dass ich es seit dem fronter gegen DINOU nicht mehr hatte, und meine qualität hat schon ziemlich drunter gelitten, darum die frage.

nach oben springen

#2

RE: diese gewisse "gefühl"

in Eure Raptipps/tricks 15.08.2013 06:45
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Wenn du dieses Gefühl hast fängst du an zu flowen.^^

Du verlässt das Raum-Zeit-Gefüge und bist so konzentriert auf dein Text dass du schreiben kannst ohne nachzudenken. Zur selben Zeit werden einige Glückshormone ausgeschüttet damit du voll im Rausch bist.

Diese Art von Gefühl kannst du bei jeder Tätigkeit auslösen, die dir irgendwie Spass macht.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#3

RE: diese gewisse "gefühl"

in Eure Raptipps/tricks 15.08.2013 15:47
von stan • 536 Beiträge

hey noctem du kleiner hobbypsychologe;-)

nach oben springen

#4

RE: diese gewisse "gefühl"

in Eure Raptipps/tricks 15.08.2013 16:21
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Ich bin kein Hobbypsychologe...

ich versuche nur zu begreifen was ich bin, warum ich bin, wie ich bin und vor allem wie lange ich bin. xD


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#5

RE: diese gewisse "gefühl"

in Eure Raptipps/tricks 15.08.2013 16:30
von stan • 536 Beiträge

doch philosoph

nach oben springen

#6

RE: diese gewisse "gefühl"

in Eure Raptipps/tricks 15.08.2013 21:21
von DINOU • 101 Beiträge

Ich lasse alle Glücksgefühle enden wie Depressionen :D

nach oben springen

#7

RE: diese gewisse "gefühl"

in Eure Raptipps/tricks 15.08.2013 22:52
von stan • 536 Beiträge

sehr gscheit da gibts zumindest ne tanlette dafür

nach oben springen

#8

RE: diese gewisse "gefühl"

in Eure Raptipps/tricks 04.11.2013 23:12
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Zitat von stan im Beitrag #5
doch philosoph


Um Gottes willen, ich kann nicht um etwas herum reden ohne auszudrücken, dass das gesagte eigentlich nichts mit dem gesagten zu tun hat, was der sagende seinen zuhörern mitteilen wollte. Ich bin da schon direkt!


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#9

RE: diese gewisse "gefühl"

in Eure Raptipps/tricks 06.11.2013 19:24
von stan • 536 Beiträge

das war nurn scherz noctem

nach oben springen

#10

RE: diese gewisse "gefühl"

in Eure Raptipps/tricks 06.11.2013 22:35
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

ne ne, jetzt steckte schon zu tief drin um aus der nummer noch heraus zu kommen.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#11

RE: diese gewisse "gefühl"

in Eure Raptipps/tricks 11.12.2013 19:48
von stan • 536 Beiträge

hehe;-)

nach oben springen

#12

RE: diese gewisse "gefühl"

in Eure Raptipps/tricks 19.03.2014 12:37
von BAone • 49 Beiträge

jo all um die frage mal zu beantworten..
Ich persönlich kiffe was jetzt nicht heißen soll das du anfangen musst Drogen zu nehmen um in dieses Feeling zu kommen
Ich glaube jeder muss da so seinen eigenen weg finden

Beethoven ging lange wandern
Goethe hatte viele Frauen

Manchmal ist es auch ganz gut ne weile "Pause" zu machen und was andres zu probieren
wichtig ist nur das wenn du dieses Gefühl hast musst du es unbedingt nutzen
Weil die kreativen Ergüsse sonst flöten gehen

nach oben springen

#13

RE: diese gewisse "gefühl"

in Eure Raptipps/tricks 19.03.2014 20:36
von VMC • 1.406 Beiträge

ich hab die frage gestellt, als ich noch ganz am anfang war. inzwischen kann ichs einigermaßen kontrollieren und weiß auch, wann es häufiger auftritt (meistens wenn ich grade im bett liege und einschlafen will. mein schlafpensum leidet stark darunter :D )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Artienne
Forum Statistiken
Das Forum hat 1075 Themen und 8470 Beiträge.