#1

Theorie Spongebozz

in Plauderrunde 21.08.2013 22:39
von Sonas • 269 Beiträge

Gudn,

hatte so eben bock auf Sun Diego und habe Moneyrain Soldiers gehört. Im Video ist mir aufgefallen, dass Sun Diego die selbe Hose anhat, wie Spongebozz. Dann fährt der selbe Porsche im Video vor und wenn man genau drauf achtet, bewegt er sich genau so, wie Spongebozz.

Denkt ihr diese Theorie ist quasi der Beweis?


Ich chill mit 'nem Kakao auf der Couch.
Man bin ich cool.

Dieser moment, wenn dein Feuerzeug leer ist und.alle anderen, die du vorher mit Fluppe im Maul gesehen hast, auf einmal Nichtraucher sind.
#abfuuck.
nach oben springen

#2

RE: Theorie Spongebozz

in Plauderrunde 21.08.2013 22:50
von VMC • 1.406 Beiträge

die autos und die hose sind jetz nicht DER abschliessende beweis
aber hör mal auf die art, wie die stimme gerade im doubletime abgemischt wird, da ist bei beiden dieses ...schwimmende.. (kanns nicht besser beschreiben) in der stimme

sry, überlesen: habs mir nochmal reingezogen, die bewegungen sind echt ähnlich


zuletzt bearbeitet 21.08.2013 22:55 | nach oben springen

#3

RE: Theorie Spongebozz

in Plauderrunde 21.08.2013 23:00
von Sonas • 269 Beiträge

Klar ist es nicht der ultimative beweis, so hab ich es auch nicht dargestellt, eher als erneute Theorie.
Ich hätte eher gedacht, es steckt Kayayin dahinter, wegen dem Battle gegen 4tune letztes Jahr, um ihm zu beweisen, dass er es doch drauf hat und im Kingfinale nochmal 4tune fickt und dann in der rr im Outro bei dramaitschem Beat die Maske fallen lässt und tot umfällt, als demonstration, dass Spongebozz ab da an nicht mehr existiert und er Kohle scheffelt als Super Kayayin.

Aber die Theorie wurde daher entkräftet und jetzt diese. Mit der Stimme hast du auch recht, war klar dass da nichts mit rechten DIngen zu geht. Julien verliert seine 1000 Euro nicht und Sun Diego bekommt durch dieses Spektakel noch mehr aufmerksamkeit als vorher.

Julien ist in inszenierungen der King, alter.


Ich chill mit 'nem Kakao auf der Couch.
Man bin ich cool.

Dieser moment, wenn dein Feuerzeug leer ist und.alle anderen, die du vorher mit Fluppe im Maul gesehen hast, auf einmal Nichtraucher sind.
#abfuuck.
nach oben springen

#4

RE: Theorie Spongebozz

in Plauderrunde 24.08.2013 23:38
von RobzMc • 57 Beiträge

Sundiego, weil....

Wortwahl ähnlich
Aussprache ähnlich#
Vorgeschichte mit Julien


weil er es einfach is? xD also denke ich am meisten macht das sinn

nach oben springen

#5

RE: Theorie Spongebozz

in Plauderrunde 03.11.2013 09:32
von BAone • 49 Beiträge

Achtet auch mal auf Patrick..
Für mich klingt der sehr nach farid bang..
und der Typ der tune im letzen Video vermöbelt sieht Kölle sehr ähnlich
Fair drei haben auf jeden fall mit einander zu tun

nach oben springen

#6

RE: Theorie Spongebozz

in Plauderrunde 04.11.2013 15:49
von Tcheyzi • 168 Beiträge

kolle hat doch nichts mit julien zu tun und außerdem feiert julien farid nicht so. Kollegah würde sich niee so runterstufen, er hat genug fame außerdem aus dem Bauch gedrückt reden kann jeder...

nach oben springen

#7

RE: Theorie Spongebozz

in Plauderrunde 04.11.2013 17:07
von Sonas • 269 Beiträge

kollegah hat was mit julien zu tun. Er ist sauer wegen der analyse über bossaura die nicht so gut für ihn ausgefallen ist.

Farid würde mitmachen weil er so oder so alles mit macht was kolle macht, sinn macht das schon, aber ich glaube nicht dass er sicg die zeit dafür nimmt wegen seinem kommenden.album.


Ich chill mit 'nem Kakao auf der Couch.
Man bin ich cool.

Dieser moment, wenn dein Feuerzeug leer ist und.alle anderen, die du vorher mit Fluppe im Maul gesehen hast, auf einmal Nichtraucher sind.
#abfuuck.
nach oben springen

#8

RE: Theorie Spongebozz

in Plauderrunde 04.11.2013 20:43
von Tcheyzi • 168 Beiträge

ich glaube aber trotzdem nicht das Farid mitmachen würde, selbst wenn Kolle dabei wäre. Farid hat viele Konzakte zu dieses Azzlacks die Julien hassen, das will er sich sicher nicht kaputt machen. Ach ja das mit Kolle hab ich falsch ausgedrückt. er hat JETZT nichts mehr mit Julien zu tun ;)

nach oben springen

#9

RE: Theorie Spongebozz

in Plauderrunde 04.11.2013 23:03
von DM Noctem • 1.508 Beiträge

Klingt ja fast wie GZSZ bei euch.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#10

RE: Theorie Spongebozz

in Plauderrunde 08.11.2013 22:39
von Sonas • 269 Beiträge

Nein dafür fehlt die ganze rumhurerei und fickerei...und die dramatik


Ich chill mit 'nem Kakao auf der Couch.
Man bin ich cool.

Dieser moment, wenn dein Feuerzeug leer ist und.alle anderen, die du vorher mit Fluppe im Maul gesehen hast, auf einmal Nichtraucher sind.
#abfuuck.
nach oben springen

#11

RE: Theorie Spongebozz

in Plauderrunde 08.11.2013 23:04
von DM Noctem • 1.508 Beiträge

ich weiss ja nicht was noch alles kommt.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#12

RE: Theorie Spongebozz

in Plauderrunde 08.11.2013 23:49
von Sonas • 269 Beiträge

spongebozz hat mit patrick geschlafen. Kolle und farid.waren eifersüchtig haben auch miteinander und julien musste es sich mal wieder selbst machen....
spiegelt fast gzsz wider. Ich freue mich schon wieder auf montag abend......


Ich chill mit 'nem Kakao auf der Couch.
Man bin ich cool.

Dieser moment, wenn dein Feuerzeug leer ist und.alle anderen, die du vorher mit Fluppe im Maul gesehen hast, auf einmal Nichtraucher sind.
#abfuuck.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: filipptex
Forum Statistiken
Das Forum hat 1070 Themen und 8462 Beiträge.