#1

VMC - Träume

in Rapsongs 18.09.2013 17:23
von VMC • 1.406 Beiträge

finally done.
Träume aufgenommen, hier ist es:

http://youtu.be/cSmyR11c5f8

Meine erste Aufnahme, wär echt dankabr, wenn ihr mir sagt, was ich besser machen kann.

nach oben springen

#2

RE: VMC - Träume

in Rapsongs 24.09.2013 10:55
von DPL • 27 Beiträge

Ist garnicht mal so schlecht für die erste Aufnahme aber versuche deine Stimme ein bisschen mehr zu drücken beim recorden Das betont dein flow mehr und so ein bisschen hal höre Ich raus Das du mal versuchst Ich komme jetzt nicht drauf jedenfalls gibt's ein plug in bei denn Aufnahme Programmen die alles so ein bissel verstärken denn Beat finde ich auch ganz geil dickes lob an denn Beat maker
Und du mach auf jedenfall weiter so dann wird Das Was greetz dpl

nach oben springen

#3

RE: VMC - Träume

in Rapsongs 24.09.2013 13:03
von VMC • 1.406 Beiträge

danke für die kritik.
meist du mit drücken, dass die stimme fester klingt? wenn ja, dann hab ich das absichtlich nicht gemacht, damit das ganze etwas nachdenklicher klingt. hab also auch keine zusatzdruck-plugins oder so verwendet. halt n bisschen EQ und Kompressor plus high und low pass filter, um die scheiss qualität meines mics zu kompensieren und das ganze so klingen zu lassen, dass mans sich anhören kann ohne an ohrenkrebs zu sterben ;)

und ja, ich fand den beat auch total geil, ist echt eine der perlen von rappers.in

nach oben springen

#4

RE: VMC - Träume

in Rapsongs 31.10.2013 23:01
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Klingst wie ne Schlaftablette. Spiel mal mehr mit der Stimme. Mehr Gefühle. Mehr Verzweiflung, Lebenswille, usw. usw. usw.

Das Singen solltest lassen, klingt schief.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Artienne
Forum Statistiken
Das Forum hat 1075 Themen und 8470 Beiträge.