#1

DM Noctem

in Vorstellung 23.01.2013 22:03
von DM Noctem • 1.508 Beiträge

Mein Künstlername ist DM Noctem. Ich habe 2005 angefangen mit Rap und muss ehrlich zugeben, dass meine ersten Texte und Aufnahmen ziemlich lausig waren. Damals habe ich schon gemerkt, dass einem in diesem Genre nichts geschenkt wird und es trotz einigen Tipps hier und da doch an einer hilfreichen Grundlage gemangelt hat. Dieser Motivation brachte mich dazu vor 3 Jahren meinen "rappen lernen" Blog zu veröffentlichen. Obwohl ich nach 2010 kaum Beiträge mehr veröffentlicht habe und immer weniger Lust hatte mich noch um das Projekt zu kümmern ist die Besucheranzahl und das Interesse an meinem Blog gewachsen. Daher habe ich mir nochmal das Herz gefasst weiter zu machen und dieses Forum ist nun der nächste Schritt nach vorne.

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich in den letzten 2 Jahren nur sehr wenig Zeit hatte um überhaupt noch Texte zu schreiben bzw. zu recorden. Allerdings wurden die Texte/Songs unabhängig von meinem Fleiss doch immer ein Stück besser. Vermutlich liegt es teils auch daran, weil ich in der Lage bin mein Wissen zu vermitteln damit auch andere davon profitieren können. Nachdem ich meinen Rapsong auch mal beim Radio 7 Family Star 2012 im Radio gehört hatte, wurde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass das Thema rappen für mich noch nicht vorbei ist und ich bin mal gespannt wie sich das Forum entwickelt. :)


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.

zuletzt bearbeitet 23.01.2013 22:06 | nach oben springen

#2

RE: DM Noctem

in Vorstellung 30.01.2013 04:34
von smasho1 • 11 Beiträge

Hi Noctem,

ich denke, "Willkommen" wäre ein bisschen unangebracht, weshalb ich mich einfach mal bei dir bedanken möchte. Erstens für deinen Blog, zweitens für dein Engagement, Rapper "fördern" bzw. helfen zu wollen und drittens dafür, dass du jeden Rapper - egal, wie schlecht oder gut dieser ist - Tipps, sowie Verbesserungsvorschläge gibst und das auch noch ausführlich! Ich finde das absolut toll, da man meistens entweder Kritiken a lá "Scheiß Qualität" bekommt oder dass man doch lieber aufhören soll, statt Verbesserungsvorschläge zu geben.

Du bist ja schon seit einer halben Ewigkeit dabei - kann man auch irgendwo deine Tracks anhören?

nach oben springen

#3

RE: DM Noctem

in Vorstellung 04.04.2013 16:33
von FlowOne • 22 Beiträge

Zitat von smasho1 im Beitrag #2
Du bist ja schon seit einer halben Ewigkeit dabei - kann man auch irgendwo deine Tracks anhören?

Würde mich auch mal interesieren, ich habe auf YouTube usw. nichts gefunden.

nach oben springen

#4

RE: DM Noctem

in Vorstellung 04.04.2013 18:15
von DM Noctem • 1.508 Beiträge

www.myspace.com/dmnoctem

Sind aber alte Songs vom Jahr 2008/2009. Neue Lieder muss ich erst aufnehmen.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#5

RE: DM Noctem

in Vorstellung 04.04.2013 19:57
von DM Noctem • 1.508 Beiträge

Zitat von FlowOne im Beitrag #3
Zitat von smasho1 im Beitrag #2
Du bist ja schon seit einer halben Ewigkeit dabei - kann man auch irgendwo deine Tracks anhören?

Würde mich auch mal interesieren, ich habe auf YouTube usw. nichts gefunden.


Wer bist DU eigentlich?^^


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#6

RE: DM Noctem

in Vorstellung 04.04.2013 20:03
von FlowOne • 22 Beiträge

Wenn Dich das wirglich so brennend interesiert, dann schreib ich auch mal eine Vorstellung^^

nach oben springen

#7

RE: DM Noctem

in Vorstellung 05.04.2013 19:21
von DM Noctem • 1.508 Beiträge

gerne


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#8

RE: DM Noctem

in Vorstellung 22.05.2013 18:26
von JoBach • 40 Beiträge

Rapperherz gefällt mir richtig gut! Kannst du vielleicht noch einen Song hochladen?


Facebook ADDEN: www.facebook.com/jobach-musik
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: filipptex
Forum Statistiken
Das Forum hat 1070 Themen und 8462 Beiträge.