#1

ExTeeRn

in Vorstellung 20.02.2013 18:45
von ExTeeRn • 632 Beiträge

Hi Leute,

Mein Künstlername ist ExTeeRn, ich bin 17 Jahre alt und bin hier weil ich mich sehr für das rappen interessiere und selbst Musik machen möchte.
Ich habe mich hier angemeldet um Gleichgesinnte zum Thema Rap zu finden die mir bei manchen dingen Weiter helfen könnten.
Als meine Persönliche Stärke zum Thema Rap sehe ich das ich ein Guter Story-Teller bin allerdings kann ich diese Storys in keine guten Reime verpacken und brauche dazu ein wenig unterstützung.
Eines meiner schwächen ist es Einen Text auf den Beat abzustimmen. Das "bloße" Texte schreiben fällt mir leicht.
Allerdings habe ich große schwierigkeiten diese Texte dem Beat anzupassen^^

Das war meine kurze persönliche Vorstellung ^^


ExTeeRn

nach oben springen

#2

RE: ExTeeRn

in Vorstellung 20.02.2013 20:47
von DM Noctem • 1.508 Beiträge

hi exteern :)

Was die "Reime" angeht empfehle ich dir ein Reimetagebuch zu führen. Dort versuchst du jeden Tag mind. 10 Doppelreime herein zu schreiben und wenn du dann einen Text im Storytelling verfasst hast du eine gute Ausgangsbasis. :)


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#3

RE: ExTeeRn

in Vorstellung 28.04.2013 12:30
von ExTeeRn • 632 Beiträge

In meiner Vorstellung hat sich seit dem ichbhier bin zum Positiven geändert :)

nach oben springen

#4

RE: ExTeeRn

in Vorstellung 28.04.2013 19:45
von DM Noctem • 1.508 Beiträge

ist doch gut^^


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#5

RE: ExTeeRn

in Vorstellung 28.04.2013 19:51
von ExTeeRn • 632 Beiträge

Ja^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: filipptex
Forum Statistiken
Das Forum hat 1070 Themen und 8462 Beiträge.