#1

Ausstieg

in Müll 15.11.2013 16:54
von Sonas • 269 Beiträge

Gudn,

sieht so aus als müsste ich aus dem battle aussteigen.
bin meinem traum ein.stück näher.gekommen einmal für die eintracht zu spielen (regionalliga läuft auch schon!)
d.h ich habe jetzt 4-5 mal die woche training und hab fûr hier die zeit nicht mehr.

vllt. Sieht man sich irgendwann hier nochmal, oder eben auch nicht. Haut rein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ausstieg

in Müll 15.11.2013 17:23
von Fey_Rap • 590 Beiträge

genau das selbe opfer ^^


originaler Kommentar by Fey_Rap! ;)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ausstieg

in Müll 15.11.2013 17:24
von Sonas • 269 Beiträge

?

TEXT


Aufgeben ist was für Pussys.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Ausstieg

in Müll 15.11.2013 18:32
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

ich weiss zwar nicht was ihr für eine Einstellung habt aber dieses Turnier ist keine larifari Sache wo jeder ein und aussteigen kann wie er will.

Für Leute die wirklich trainieren wollen ist dies eine gute Gelegenheit und wenn ihr so eine unmotivierte Art an den Tag legt ist ab jetzt jeder der abspringt von jeglicher Aktivität in der Zukunft ausgeschlossen.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Ausstieg

in Müll 15.11.2013 18:51
von Sonas • 269 Beiträge

Ey kollege was soll ich machen? Ich muss bis abends arbeiten und hab noch 2 std training und muss noch 25km heim fahren (d.h 23 uhr daheim) und wochenends spiel. Hat sich jetzt halt die gelegenheit ergeben, soll ich da sagen "ne bin in nem textbattle dabei, scheiß auf die chance"? Witzbold.


Aufgeben ist was für Pussys.

zuletzt bearbeitet 15.11.2013 18:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Ausstieg

in Müll 15.11.2013 18:54
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Das interessiert mich alles nicht. Du hast Verantwortung für dein eigenes Leben und wenn du nicht in der Lage bist deine Aktivitäten zu koordinieren ist es nicht mein Problem.

Du schädigst damit alle Personen welche sich bereit erklärt haben teilzunehmen und sich anzustrengen. Von daher brauchst du dich dann auch nicht wundern wenn ich die notwendige Konsequenz ziehen werde.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.

zuletzt bearbeitet 15.11.2013 18:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Ausstieg

in Müll 15.11.2013 18:58
von Sonas • 269 Beiträge

Du kannst konsequenzen ziehen wie du willst, bockt mich genau so wenig. Es gibt.sachen die ne höhere priorität haben als das hier. Hier gehts nicht um mein Leben bzw. Meine zukunft. Hättest du die selbe wahl gehabt, zwischen was, was du immer erreichen wolltest seit klein auf und son nebendinf wo ich KEINE verpflichtung habe, kannst du mir.nicht erzählen, dass du dich für das letztere entschieden hättest.


Aufgeben ist was für Pussys.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Ausstieg

in Müll 15.11.2013 19:04
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Bedauerlicherweise hast du eine Verpflichtung gegenüber alle Teilnehmer die den Spielregeln zugestimmt haben. Sicherlich kann ich dich nicht dazu zwingen deine Verpflichtung zu erfüllen.

Außerdem bringt dich die Fähigkeit seine Sprachtalente zu verbessern in jeder Lebenslage weiter, denn schließlich besteht unsere gesamte Gedankenstruktur aus Wörtern.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Ausstieg

in Müll 15.11.2013 19:10
von Sonas • 269 Beiträge

Komisch dass davon nix in den regeln steht.

Es geht mir hundert meter am schwanz vorbei, ehrlich.
Ich bin jetzt raus, falls du mich sperren kannst oder löschen, tu dies bitte, nach der aktion jetzt ist mir die lust komplett vergangen, schönen abend noch.


Aufgeben ist was für Pussys.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Ausstieg

in Müll 15.11.2013 19:12
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Das hat nichts mit dem Regelwerk zu tun sondern mit Moral und Gewissen was in jedem Menschen steckt.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.

zuletzt bearbeitet 15.11.2013 19:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zarubatrearp
Forum Statistiken
Das Forum hat 1070 Themen und 8463 Beiträge.