#1

Servus Normalsterbliche

in Vorstellung 15.11.2013 19:14
von ERROR • 5 Beiträge

Hallo erstmal.
Mein Künstlername ist ERROR, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Eigentlich hab ich vor 3 Jahren mit dem Rappen angefangen, allerdings habe ich im letzten Jahr eine charakterliche 180 grad Wendung gemacht, weshalb vom Stil, über die Stimme bis zum Image nichts mehr passt und mir auch nicht mehr gefällt. Meine Texte haben meistens einen aggressiven oder melancholischen Unterton, ab und zu aber auch einen sehr ironischen. Inzwischen fällt es mir leichter passende Reime zu finden und den tackt zu treffen, zumindest meiner und der Meinung einiger Freunde nach. Außerdem kann ich meine Stimme gut anpassen (auch wenn ich sie nicht ab kann^^) und probiere mich momentan am Double und Trippeltime. Bisher habe ich noch nichts aufgenommen, da ich momentan weder über die nötige Ausrüstung, noch über ausreichende finanzielle Mittel verfüge. Ein größeres Problem bei mir ist das ich mich schwer damit tue ein Thema zu finden und anschließend eine Struktur einzuhalten. Aber es gibt noch viel das ich nicht kann. Über konstruktive Kritik freue ich mich, aber man darf mich auch gerne haten^^
Ich werde mir Mühe geben die Leute die mich unterstützen ebenfalls eine Hilfe zu sein.
Zu meiner Person: ich habe die Fähigkeit mir schnell den Ruf des "Irren" aufzubauen und bin auch tatsächlich nicht vollständig "Dicht", wozu ich aber stehe.
Aber ich bin ja zumindest nicht der einzige hier^^

nach oben springen

#2

RE: Servus Normalsterbliche

in Vorstellung 15.11.2013 19:15
von DM Noctem • 1.518 Beiträge

welcome


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#3

RE: Servus Normalsterbliche

in Vorstellung 15.11.2013 20:26
von VMC • 1.406 Beiträge

willkommen im forum^^

nach oben springen

#4

RE: Servus Normalsterbliche

in Vorstellung 15.11.2013 20:47
von Fey_Rap • 590 Beiträge

klingt spannend hoffentlich nicht wieder so einer einmal on und nie wieder also halt dich ran und willkommen :)


originaler Kommentar by Fey_Rap! ;)
nach oben springen

#5

RE: Servus Normalsterbliche

in Vorstellung 15.11.2013 22:02
von ERROR • 5 Beiträge

Nun sei doch nicht so pessimistischXD

nach oben springen

#6

RE: Servus Normalsterbliche

in Vorstellung 15.11.2013 22:08
von VMC • 1.406 Beiträge

hat er schon recht, gibt davon leider echt zu viele

nach oben springen

#7

RE: Servus Normalsterbliche

in Vorstellung 16.11.2013 00:44
von Tcheyzi • 168 Beiträge

willkommen :3

nach oben springen

#8

RE: Servus Normalsterbliche

in Vorstellung 16.11.2013 15:22
von Fey_Rap • 590 Beiträge

Ja das ist das Problem und um so mehr hier her kommen desto besser wird es!!:)


originaler Kommentar by Fey_Rap! ;)
nach oben springen

#9

RE: Servus Normalsterbliche

in Vorstellung 16.11.2013 16:11
von VMC • 1.406 Beiträge

naja, finds schon angenehm, ein etwas kleineres forum zu haben, da geht man nicht so in der masse unter, aber ein paar mehr user gehen schon locker noch^^

nach oben springen

#10

RE: Servus Normalsterbliche

in Vorstellung 17.11.2013 01:32
von Fey_Rap • 590 Beiträge

Richtig :D


originaler Kommentar by Fey_Rap! ;)
nach oben springen

#11

RE: Servus Normalsterbliche

in Vorstellung 17.11.2013 08:22
von Finch • 327 Beiträge

Dann willkommen im Forum :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smile
Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 8495 Beiträge.