#1

VMC - eine Frage

in Rapsongs 17.11.2013 15:58
von VMC • 1.406 Beiträge

was politisches, mit (hoffentlich) akzeptabler abmischqualität. freue mich über feedback

http://youtu.be/0tpLv5PNWqY

nach oben springen

#2

RE: VMC - eine Frage

in Rapsongs 18.11.2013 10:33
von Fey_Rap • 590 Beiträge

Du hast genau das gleiche Thema wie ich angesprochen, mit der Politik, dazu hab ich auch einen Text, dein text völlig bombe nur ich hab ein ganzes problem, du hast nicht den absoluten flow auf den beat, das hört sich meiner meinung nach richtig scheiße an, weil du viel zu lange zeilen hast, es entweder zu kurz machst oder so aber es hört sich an, als ob du überhaupt nicht hinterher kommst bei dem Beat, nimm es nucht böse, aber wie gesagt flo kacke aber thema und text absolut beste :)


originaler Kommentar by Fey_Rap! ;)
nach oben springen

#3

RE: VMC - eine Frage

in Rapsongs 18.11.2013 11:51
von VMC • 1.406 Beiträge

ich fass es nicht böse, sondern halt als (konstruktive) kritik auf. ist doch gut, dass du deine ehrliche meinung mitteilst, werd da bei dne nächsten versuchen auf jeden fall mehr drauf achten :)

nach oben springen

#4

RE: VMC - eine Frage

in Rapsongs 18.11.2013 16:12
von lololol • 16 Beiträge

kein flow, kein stimmeinsatz, wenig gutes... sry dude

nach oben springen

#5

RE: VMC - eine Frage

in Rapsongs 18.11.2013 16:34
von VMC • 1.406 Beiträge

will noch jemad (mit ahnung) was zur abmischqualität sagen, das war in der vergangenheit ja mein größter kritikpunkt....

nach oben springen

#6

RE: VMC - eine Frage

in Rapsongs 18.11.2013 17:02
von Fey_Rap • 590 Beiträge

also versuche mal deine reims kürzer zu fassen, sonst ist echt bombe :)
das thema, da kann man halt ne menge drüber schreiben, weil was ist schon deutschland :'D


originaler Kommentar by Fey_Rap! ;)
nach oben springen

#7

RE: VMC - eine Frage

in Rapsongs 18.11.2013 17:04
von VMC • 1.406 Beiträge

die reime sind absichtlich so lang, das ist ein qualitätsmerkmal (ich weiß ja von dir, dass du da nicht so wert drauf legst, aber ich mag nun mal diesen style)

nach oben springen

#8

RE: VMC - eine Frage

in Rapsongs 18.11.2013 17:08
von Fey_Rap • 590 Beiträge

ja dann musst du aber die art doubletime machen! :b


originaler Kommentar by Fey_Rap! ;)
nach oben springen

#9

RE: VMC - eine Frage

in Rapsongs 18.11.2013 17:09
von VMC • 1.406 Beiträge

ach du meinst die zeilenlänge? (die is mir echt n bisschen abgegangen, merk ich bei nochmal anhören selber, hats du auf jeden fall recht)


zuletzt bearbeitet 18.11.2013 17:09 | nach oben springen

#10

RE: VMC - eine Frage

in Rapsongs 18.11.2013 17:13
von Fey_Rap • 590 Beiträge

genau das meine ich ja, wären die ein wenig kürzer, würde das richtig flown, weil genau das problem hatte ich bei meinem kollegen mit dem ich gerappt habe, weil der auch viel zu lange zeilen hatte, da kam der nicht in den takt rein!


originaler Kommentar by Fey_Rap! ;)
nach oben springen

#11

RE: VMC - eine Frage

in Rapsongs 18.11.2013 17:15
von VMC • 1.406 Beiträge

im takt bin ich doch, wenn du da jetzt nein sagst, fickst du mein komplettes wissen über rap

hab ja einige kleiner stellen doubletime von 4-6 silben drin, aber versteh schon was du meinst

ich muss halt schauen, weniger zu texten und mehr zu flown, ich setz mich heut oder morgen auf jeden fall an den nächsten text und versuch das dann besser zu machen

nach oben springen

#12

RE: VMC - eine Frage

in Rapsongs 18.11.2013 17:20
von Fey_Rap • 590 Beiträge

nein sage ich doch ne meine das nur wegen den zeilen :)

mach das :)


originaler Kommentar by Fey_Rap! ;)
nach oben springen

#13

RE: VMC - eine Frage

in Rapsongs 18.11.2013 17:29
von VMC • 1.406 Beiträge

hab das jetzt so hingeschrieben, damit du wiedersprechen kannst, wenn ich dich falsch verstanden habe^^

jo mach ich auch^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Artienne
Forum Statistiken
Das Forum hat 1075 Themen und 8470 Beiträge.