#1

Irgendwas dahin gereimt

in Raptexte 02.03.2013 20:51
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

Mir ist Langweilig darum verpass ich dir einen Kinnhaken und nebenbei halt ich en Vortrag über zwanzig verschiedene Spinnenarten.
Meine Punchlines treffen wie ein Anschlag von Bin Laden.
Bitches fragen: "Kann ich bitte von dir ein Kind haben?"
Ey was sind denn das für sitten?
Zeig mir vorher erstmal deine Ohrläpchen!
Jap ich bin Killer wie Rambo und zerfetze Wack-MCs mit meinen Rhymes so,
als wäre nichts leichter ich spitte heiter weiter denn ich bin hellwach, wie ne Fledermaus bei Nacht.
Nenn mich Batman!
Ich bin der Rächer der Rapper, HipHop´s Retter und schick dich auf die Bretter.. .
Ich bin der Nazis blockierende Drogen probierende und dann auf Partys fliegende über talentierte Rapper aus der schönsten Stadt der Welt
Ein böser Hund der dich im Battle beißt und nicht nur bellt.
Forder mich doch heraus los such nach einem Grund doch alles was du sagst wird augekontert mit: Na und?

nach oben springen

#2

RE: Irgendwas dahin gereimt

in Raptexte 05.03.2013 10:44
von DM Noctem • 1.508 Beiträge

Als Battletext auf jeden Fall super.

Kinnhaken - Spinnenarten - Bin Laden - Kind haben

Da sind teils Reime dabei, davon träumen hier manche User noch. :)


Würde mich sehr freuen, wenn aus dem "Irgendwas dahin gereimt" auch mal ein vollständiger Text mit Parts + Hookline wird.

Das du nicht erst seit gestern Texte schreibst ist auf jeden Fall ersichtlich.


Hier und da gibt es noch ein paar Logikfehler.

z.b. 1. Zeile:

Du verpasst mir ein Kinnhaken und hälst nebenbei ein Vortrag über Spinnenarten.

Erst schreibst du wie du mich verletzt und dann führst du eine Aktion aus, die in gar keinem Zusammenhang mit dem Rest vom Text steht ---> Zweckreim

Besser wäre es:

Mir ist langweilig, darum verpasse ich dir einen Kinnhaken
Ohnmächtig fällst du, siehst über deinen Kopf statt Sterne zwanzig verschiedene Spinnenarten

Ist jetzt auch nicht so der Burner, aber mal als Beispiel wie ein zusammenhängender Text aussehen kann


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: filipptex
Forum Statistiken
Das Forum hat 1070 Themen und 8462 Beiträge.