#1

Nochmal ein Appell an alle

in Raptexte 05.03.2013 10:39
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Denkt dran es geht nicht nur darum für eure eigene Texte Bewertungen einzufahren, sondern sich auch mit den Texten anderer Personen zu befassen und selber Bewertungen abzugeben.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#2

RE: Nochmal ein Appell an alle

in Raptexte 05.03.2013 12:02
von stan • 536 Beiträge

mach ich gern hatte nur das Gefühl dass mir das mit meinem Können noch nicht zusteht

nach oben springen

#3

RE: Nochmal ein Appell an alle

in Raptexte 05.03.2013 19:22
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Ja so denken sicherlich viele.

Dabei ist aber gerade das kritische Hinterfragen von anderen Texten eine wichtige Möglichkeit um sein eigenes Wissen zu erweitern. Am besten lernt man immer dann, wenn man anderen etwas beibringen möchte und wenn du dich mit fremden Texten auseinander setzt, dann merkst du auch selber immer mehr worauf es bei deinen Texten ankommt.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Artienne
Forum Statistiken
Das Forum hat 1075 Themen und 8470 Beiträge.