#1

Umfrage - Änderung der Fristzeiten

in Textbattle Turnier 2014 19.01.2014 22:40
von DM Noctem • 1.508 Beiträge

Ich habe zum Teil das Gefühl, dass die Runden im Januar sich sehr in die Länge ziehen und aufgrund der doppelten Runden es auch etwas unübersichtlich wirkt für manche Leute.

Meine Idee wäre, dass wir die Fristsetzung von 5 Tage pro Part auf 3 Tage reduzieren. Dies hätte dann den Effekt dass schnelle Poster nicht am ersten Tag ihre Zeilen schreiben und dann ein halben Monat warten müssten auf die nächste Runde und die Leute die sich gerne etwas länger Zeit lassen auch bisschen Zeitdruck haben.

Man könnte notfalls eine Beantragung der Verlängerung von 2 Tagen machen, sodass bei wirklichen Zeitdruck im Real Life tatsächlich mal etwas Zeit mehr rauszuholen ist, aber grundsätzlich würde ich das Limit auf 3 Tage reduzieren und dafür auch nur wieder eine Runde statt zwei gleichzeitig.

Was ist eure Meinung dazu?


Rappen lernen Blog

Bitte abonnieren und auch über Google oder Facebook liken!
nach oben springen

#2

RE: Umfrage - Änderung der Fristzeiten

in Textbattle Turnier 2014 19.01.2014 22:41
von VMC • 1.406 Beiträge

volle unterstützung.

nach oben springen

#3

RE: Umfrage - Änderung der Fristzeiten

in Textbattle Turnier 2014 19.01.2014 22:45
von callmenoname • 445 Beiträge

Mir ist es egal ob 5, oder 3 tage. Kommt quasi auf das selbe raus.


Ich bin Jung und brauche Geld, spenden werden selbstverständlich angenommen, dann tu ich sogar so, als würde ich dich mögen. Deal?

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 22:46 | nach oben springen

#4

RE: Umfrage - Änderung der Fristzeiten

in Textbattle Turnier 2014 19.01.2014 22:49
von DM Noctem • 1.508 Beiträge

Bisschen ausmachen kann es schon. Eine Battle kann bei 5 Tagen Frist bis zu 20 Tage in Anspruch nehmen und bei 3 Tagen maximal 12 Tage.^^


Rappen lernen Blog

Bitte abonnieren und auch über Google oder Facebook liken!
nach oben springen

#5

RE: Umfrage - Änderung der Fristzeiten

in Textbattle Turnier 2014 19.01.2014 22:55
von callmenoname • 445 Beiträge

Ja ok stimmt auch wieder. Aber wenn du mal überlegst haben wir in den 20 tagen 2 battles gepackt. Nach dem neuen prinzip packen wir dann 2 battles in 24 tagen...deswegen hab ich gesagt dass es jacke wie hose ist.

oder hab ich gerade einen krassen denkfehler :D?


Ich bin Jung und brauche Geld, spenden werden selbstverständlich angenommen, dann tu ich sogar so, als würde ich dich mögen. Deal?

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 22:57 | nach oben springen

#6

RE: Umfrage - Änderung der Fristzeiten

in Textbattle Turnier 2014 19.01.2014 23:04
von DM Noctem • 1.508 Beiträge

klar stimmt schon dass wir am ende des monats eigentlich länger brauchen. das prinzip dient halt dazu die schnellen poster bisschen zu bremsen und die langsamen poster bisschen anzutreiben. ist ja auch nicht gut wenn wir am 01.02. die runden starten und die halbe mannschaft am 02.02 schon auf den märz wartet.^^


Rappen lernen Blog

Bitte abonnieren und auch über Google oder Facebook liken!
nach oben springen

#7

RE: Umfrage - Änderung der Fristzeiten

in Textbattle Turnier 2014 19.01.2014 23:14
von callmenoname • 445 Beiträge

ja ist wahrscheinlich besser so^^ und wenn nicht kann man es ja wieder ändern, oder noch ein bisschen dran pfeilen.


Ich bin Jung und brauche Geld, spenden werden selbstverständlich angenommen, dann tu ich sogar so, als würde ich dich mögen. Deal?
nach oben springen

#8

RE: Umfrage - Änderung der Fristzeiten

in Textbattle Turnier 2014 20.01.2014 01:45
von ExTeeRn • 632 Beiträge

Wie wäre es statt 5 Tage Frisst ne 2 Tages frisst dann packen wir das auch in 20 Tage ^^

nach oben springen

#9

RE: Umfrage - Änderung der Fristzeiten

in Textbattle Turnier 2014 20.01.2014 20:01
von DM Noctem • 1.508 Beiträge

2 tage frist finde ich wieder zu kurz.

stell dir vor du bist mal einen tag nicht online, kommst am nächsten abend und hast dann nur noch 4 stunden vor der deadline...^^

ich denke 3 wäre optimal.


Rappen lernen Blog

Bitte abonnieren und auch über Google oder Facebook liken!

zuletzt bearbeitet 20.01.2014 20:02 | nach oben springen

#10

RE: Umfrage - Änderung der Fristzeiten

in Textbattle Turnier 2014 20.01.2014 20:43
von WrongDesicion • 240 Beiträge

Trotzdem blöd
Wenn ich dann z.b. mal mitmach isses so, dass ich übers komplette wochenende mal kein internet hab, weil ich bei meim freund in der tschechei bin, is nur n wochenendhaus, also nix wlan ;)
Vorallem isses immer spontan, kanns also ned viel vorher ankündigen

nach oben springen

#11

RE: Umfrage - Änderung der Fristzeiten

in Textbattle Turnier 2014 20.01.2014 21:05
von VMC • 1.406 Beiträge

sonst belassen wir die frist halt, wie sie ist und starten das zweite battle einfach immer 10 tage nach beginn des ersten. und die 5 tages frist ist dann absolute deadline, die sich auch nicht mit viel lieb bitten verändern lässt


wär nen kompromiss, oder?


zuletzt bearbeitet 20.01.2014 22:53 | nach oben springen

#12

RE: Umfrage - Änderung der Fristzeiten

in Textbattle Turnier 2014 20.01.2014 21:06
von Fey_Rap • 590 Beiträge

Zitat von ExTeeRn im Beitrag #8
Wie wäre es statt 5 Tage Frisst ne 2 Tages frisst dann packen wir das auch in 20 Tage ^^


Das wäre dann wirklich zu knapp, also für 3tage bin ich auch dafür :)


That's gangsta shit, nigga ^^ :D
nach oben springen

#13

RE: Umfrage - Änderung der Fristzeiten

in Textbattle Turnier 2014 20.01.2014 21:14
von WrongDesicion • 240 Beiträge

Danke VMC, find ich gut
Weil kann öfter mal vorkommen dass wer n wochenende ned kann, oder...sin immerhin drei tage
Find man sollte dann mindestens 4 machen als deadline

nach oben springen

#14

RE: Umfrage - Änderung der Fristzeiten

in Textbattle Turnier 2014 20.01.2014 21:24
von Fey_Rap • 590 Beiträge

Also mir ist es egal wie wir es machen :D


That's gangsta shit, nigga ^^ :D
nach oben springen

#15

RE: Umfrage - Änderung der Fristzeiten

in Textbattle Turnier 2014 20.01.2014 22:26
von ExTeeRn • 632 Beiträge

Dann ebend 3 Tage wie auch immer ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: filipptex
Forum Statistiken
Das Forum hat 1070 Themen und 8461 Beiträge.