#1

Audibattles

in Kritik/Verbesserungsvorschläge 01.03.2014 17:46
von Benutzername • 276 Beiträge

Yo hab bei paar Leuten gesehen, dass sie ihre Runden bei youtube hochladen, was ich mir nervig vorstelle, weil man dann extra aus der mp3 ne videodatei unso machen muss und blah.
Wollte euch deshalb gerne zwei Seiten ans Herz legen, welche einen integrierten Player (nur für mp3) haben:

http://de.swoopshare.com/ (benutz ich auch immer, wenn ich jemanden was zeigen will oder so)
http://www.zippyshare.com/ (verschlechtert im Player die Soundqualität ein wenig, puffert dafür schneller als swoopshare...swoopshare puffert zwar nicht langsam aber für leute mit schlechter Internetverbindung ist zippyshare sicherlich angenehmer)


https://soundcloud.com/cr-sh-b-ndicoot
nach oben springen

#2

RE: Audibattles

in Kritik/Verbesserungsvorschläge 01.03.2014 17:56
von VMC • 1.406 Beiträge

Ich nutz YouTube mit voller Absicht und gerne. Hab damit alle Songs sozusagen zentral gelagert und die Möglichkeit, dass jemand zufällig drüber stolpert.
Das mit dem Video stört mich nicht, n Cover ist mit gimp schnell gemacht.

nach oben springen

#3

RE: Audibattles

in Kritik/Verbesserungsvorschläge 01.03.2014 18:15
von Benutzername • 276 Beiträge

haha achso.
Naja vielleicht gibts ja auch Leute hier, die keine andere Möglichkeit kennen :(

Zumal das halt nur auf Battles bezogen war. "Normale" Tracks bei youtube hochladen is ja eigentlich sinnvoll ^^^^^^


https://soundcloud.com/cr-sh-b-ndicoot

zuletzt bearbeitet 01.03.2014 18:19 | nach oben springen

#4

RE: Audibattles

in Kritik/Verbesserungsvorschläge 01.03.2014 18:36
von VMC • 1.406 Beiträge

da hast du natürlich recht^^


zuletzt bearbeitet 01.03.2014 18:36 | nach oben springen

#5

RE: Audibattles

in Kritik/Verbesserungsvorschläge 10.06.2014 19:39
von Asgar • 12 Beiträge

Naja, wenn man denn Audibattles machen will, könnte man sich ja auch auf rappers.in eine Künstlerpage machen und den Direktlink hier im Forum posten.
Wo wir schon bei Audiobattles sind, kann mir jemand sagen, wie diese "Battleliga" heißt, in der (sorry, dass ich ihn erwähnen muss) Kolle sein "Debut" gegeben hat?

nach oben springen

#6

RE: Audibattles

in Kritik/Verbesserungsvorschläge 10.06.2014 22:09
von Benutzername • 276 Beiträge

http://www.r-b-a.de

Die Seite hier is btw auch ganz gut fürs hochladen und direkt hören: http://picosong.com/


https://soundcloud.com/cr-sh-b-ndicoot
nach oben springen

#7

RE: Audibattles

in Kritik/Verbesserungsvorschläge 11.06.2014 10:31
von Fey_Rap • 590 Beiträge

Ich denke auch yt is das einfachste es nutzen sehr viele und auf anderen Seiten die niemand kennt wird dies auch niemand nutzen weil wer die Seite nicht kennt da kennen es andere auch nicht :p


That's gangsta shit, nigga ^^ :D
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: simpläx
Forum Statistiken
Das Forum hat 1083 Themen und 8509 Beiträge.