#1

Bitte danke

in Plauderrunde 02.03.2014 21:18
von callmenoname • 445 Beiträge

Hi Leute,

ich habe in den letzten Tagen die Zeit gehabt ein bisschen nachzudenken. Ich bin zu dem entschluss gekommen dass es DAS ist, was ich machen will und mich nicht für irgendeinen Arbeitgeber zur Nutte machen lassen will. Vielleicht hat es erfolg, vielleicht nicht.Dennoch kann ich sagen, dass ich es versucht hab. Habe mal eine FB Seite erstellt und das Forum als Website hinzugefügt, vielleicht bekommt das Forum auch noch ein bisschen davon ab. Hier der Link:

https://www.facebook.com/pages/Callmenoname/279052742257462

Wäre nett, wenn man diese Teilen kann, aber natûrlich bleibt es euch ûberlassen.


Ich bin Jung und brauche Geld, spenden werden selbstverständlich angenommen, dann tu ich sogar so, als würde ich dich mögen. Deal?

zuletzt bearbeitet 02.03.2014 21:44 | nach oben springen

#2

RE: Bitte danke

in Plauderrunde 02.03.2014 22:08
von VMC • 1.406 Beiträge

darf ich daraus schliessen, dass du dich komplett auf rap spezialisieren willst?

nach oben springen

#3

RE: Bitte danke

in Plauderrunde 03.03.2014 00:26
von Lord Trundle • 46 Beiträge

Meine Unterstützung hast du! :)

nach oben springen

#4

RE: Bitte danke

in Plauderrunde 03.03.2014 06:26
von callmenoname • 445 Beiträge

@VMC ja darfst du

@Lord Trundle danke!


Ich bin Jung und brauche Geld, spenden werden selbstverständlich angenommen, dann tu ich sogar so, als würde ich dich mögen. Deal?
nach oben springen

#5

RE: Bitte danke

in Plauderrunde 03.03.2014 10:21
von VMC • 1.406 Beiträge

naja, an sich ne gute sache, aber du solltest schauen, dass du ne ausbildung oder studium fertig hast. wenn es nicht klappt oder dir das geld einfach nicht reicht, bist du sonst ein nicht mehr ganz frischer typ, der nen ausbildungsplatz braucht, den man als personalchef viel besser an jüngere vergeben könnte.... (keine gute basis)
die zeit wäre auch sicher nicht verschwendet, da du rap ja auch noch ne ganze zeit lang nebenbei laufen lassen kannst, und dich dabei verbessern kannst. Wie du flowst weiß ich erst nach unserm battle, aber offen gesagt, textlich hast du auf jeden fall noch luft nach oben.
ich meine, schau dich in der deutschen rap-landschaft um. die allerwenigsten können von der kunst leben, und die, die davon leben können, sind überwiegend schon jahre dabei, haben professionelle producer, videoteams etc. hinter sich und haben auch mal klein angefangen.

ich will dir hier auf keinen fall deine idee schlecht machen, sondern nur noch ein paar denkanstöße geben, wie du dich absicherst etc.
also wenn du bereits soweit bist, dass du einfach in nen beruf einsteigen könntest, sehe ich da kein problem.

wie du es auch immer anstellen wirst, viel glück weiterhin :)


zuletzt bearbeitet 03.03.2014 10:25 | nach oben springen

#6

RE: Bitte danke

in Plauderrunde 03.03.2014 12:49
von callmenoname • 445 Beiträge

Ich schreib nãchstes Jahr mein Abitur, natûrlich mach ich erst die Schule fertig und werde dann studieren gehen, aber ich weiß nicht wie es danach aussieht bzw. Weitergeht. Auf jeden Fall danke, ich bin gerade am battle am arbeiten, aber kann derzeit nicht länger als 15min stehen, deswegen geht es nur brockenweise weiter^^


Ich bin Jung und brauche Geld, spenden werden selbstverständlich angenommen, dann tu ich sogar so, als würde ich dich mögen. Deal?
nach oben springen

#7

RE: Bitte danke

in Plauderrunde 03.03.2014 13:41
von VMC • 1.406 Beiträge

wenn du den abschluss (bachelor od. master) hast, kann ihn dir keiner mehr nehmen, von dem her mach es. ich geh nächstes wintersemester auch studieren.
wenn du wirklich von rap leben willst, musst du halt anfangen, möglichst viel promo zu sammeln, deinen namen bekannt zu machen usw. (und dich natürlich nach nem deal umschauen)
und das frühzeitig, sonst musst du dich zumindest übergangsweise für einen arbeitgeber "zur hure machen"

nach oben springen

#8

RE: Bitte danke

in Plauderrunde 03.03.2014 22:26
von DM Noctem • 1.511 Beiträge

leute wie prinz pi zeigen dass rap und karriere miteinander kombinierbar sind.

Wenn du dich für einen Arbeitgeber nicht versklaven willst dann mach dich in irgendwas selbstständig....


Rappen lernen Blog

Bitte abonnieren und auch über Google oder Facebook liken!
nach oben springen

#9

RE: Bitte danke

in Plauderrunde 30.04.2014 19:54
von DM Noctem • 1.511 Beiträge

und wie läufts mit Plan A?


Rappen lernen Blog

Bitte abonnieren und auch über Google oder Facebook liken!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Artienne
Forum Statistiken
Das Forum hat 1076 Themen und 8478 Beiträge.