#1

Wir starten durch

in Rapsongs 10.03.2013 21:40
von Lars aka X • 28 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=I0SAPr8MYqc

Würde mich über feedback & konstruktive Kriik freuen ! :)
LG Lars aka X


zuletzt bearbeitet 10.03.2013 21:40 | nach oben springen

#2

RE: Wir starten durch

in Rapsongs 12.03.2013 13:13
von stan • 536 Beiträge

gefällt mir gut ich mag die hook ! ab und an holperts noch a bissi

nach oben springen

#3

RE: Wir starten durch

in Rapsongs 12.03.2013 17:14
von Lars aka X • 28 Beiträge

dankeschön :)

ich weiß, ist erst mein 2ter Track, arbeite dran und vielleicht krieg ichs ja mit der Zeit mal hin :D

nach oben springen

#4

RE: Wir starten durch

in Rapsongs 12.03.2013 19:17
von stan • 536 Beiträge

logisch kriegst das hin müsstest mal meinen krempel hören der is so mies dass ich mich noch gar nix posten trau also weiter so!;-)

nach oben springen

#5

RE: Wir starten durch

in Rapsongs 12.03.2013 21:39
von Lars aka X • 28 Beiträge

danke, hoffentlich :D
poste doch einfach mal, ich mein, wir sind ja hier alle um was zu lernen und um Kritik zu bekommen, die zu unserer Verbesserung beiträgt :D

nach oben springen

#6

RE: Wir starten durch

in Rapsongs 12.03.2013 21:42
von Fey_Rap • 590 Beiträge

Richtig lars aka X

nach oben springen

#7

RE: Wir starten durch

in Rapsongs 16.03.2013 11:09
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Was genau ist dein Part in dem Song?


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#8

RE: Wir starten durch

in Rapsongs 17.03.2013 14:10
von Lars aka X • 28 Beiträge

der 2. also "X"

der 1. ist von nem Kumpel von mir, wo ich auch aufnehme undso..

man erkennt mich daran, dass ich im Vergleich zu ihm nicht wirklich professionell klinge und meine Stimme ein wenig dünn wirkt :D

und die Hook ist von uns beiden ;)

nach oben springen

#9

RE: Wir starten durch

in Rapsongs 18.03.2013 19:20
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Intro klingt bissel als würde da ein schwuler Indianer heulen.^^ *no front*

1. Part juckt mich nicht, da er ja hier nicht angemeldet ist *böse sei*

Hook klingt bissel schief. Also ganz so viel singsang sollte es bei euch nicht sein. Auch kommt das Syncron nicht so ganz rüber.

Zu deinem Part kann ich sagen, dass du irgendwie zu viele Silben in einer Zeile hast. Das klingt dann etwas hektisch und wirkt zu schnell für den Beat. Durch dieses Hektik sinkt dann auch etwas die Textverständlichkeit. Zum Beispiel bei 1:37. In dem Moment wird deine Stimme viel zu schnell für den Takt und den Beat. Das alles lässt noch etwas auf Taktschwierigkeiten schließen.

Ansonsten klingt deine Stimme ziemlich dünn im Vergleich zu dein Kollege. Mehr doppeln um mehr Druck heraus zu holen, oder eventuell auf Beats mit weniger "Bumms" wechseln. Zumindest für den Anfang.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Artienne
Forum Statistiken
Das Forum hat 1075 Themen und 8470 Beiträge.