#1

Meinung über dieses Lied? :)

in Rapsongs 12.03.2013 21:20
von Fey_Rap • 590 Beiträge

Also hier mal ein lied von nem Kumpel der den 1ten Part rappt, bitte mal sagen wie das Lied ist, durch diesen Typen kam ich überhaupt zum rappen und das vor 2 Jahren! :)

https://www.youtube.com/watch?v=B2EAoejkr4Y

Meinungen bitte! :)

nach oben springen

#2

RE: Meinung über dieses Lied? :)

in Rapsongs 12.03.2013 21:25
von Lars aka X • 28 Beiträge

Wow, wie kommt ihr an so viele klicks? :o

aber der Track gefällt mir sehr gut, reim technisch und auch von der rap art her...

weiß jetzt nicht, wie ihr im Moment aufnehmt, aber an der aufnahme quali könnte man noch was arbeiten :)
ansonstenauf nem sehr gutem Weg, (wenn ich überhaupt in der Position bin das zu sagen :D)

nach oben springen

#3

RE: Meinung über dieses Lied? :)

in Rapsongs 12.03.2013 21:27
von Fey_Rap • 590 Beiträge

Danke, an die Klicks kommen wir durch weitersagen :) und immer so weiter :b

Also aufnahme aufjedenfall, jedenfalls geht jetzt jeder seinen eigenen Weg :/ ;)

Und danke :)

nach oben springen

#4

RE: Meinung über dieses Lied? :)

in Rapsongs 12.03.2013 21:28
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

sry wenn ich im soundbereich gerade nicht so viel statements abgebe. Am Wochenende bewerte ich alles mal ausführlich.

Sollte eigentlich jetzt lernen und von daher will ich mich nicht noch mit Tracks ablenken.^^


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#5

RE: Meinung über dieses Lied? :)

in Rapsongs 12.03.2013 21:29
von Fey_Rap • 590 Beiträge

Kein Problem, viel Spaß beim lernen! :b

nach oben springen

#6

RE: Meinung über dieses Lied? :)

in Rapsongs 12.03.2013 21:30
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

bääh, ich will lieber rappen. xD


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#7

RE: Meinung über dieses Lied? :)

in Rapsongs 12.03.2013 21:32
von Fey_Rap • 590 Beiträge

Das kenne ich, und dann wenn man es nicht kann :( bzw weiß die Zeit wird immer knapper :D

nach oben springen

#8

RE: Meinung über dieses Lied? :)

in Rapsongs 16.03.2013 11:12
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Die Doppelaufnahmen sind extrem unsauber. Klingt scheiße, wenn du teils 2 3 Voices auf einmal hörst.

Irgendwie passt das ganze Mixering nicht. Der Beat ist sehr sanft und feinfühlig, während die 2 so klingen als würden sie mit einem Presslufthammer über den Beat fahren.

So vom rappen her sind die solide. Hier und da noch ein paar unsaubere Stellen. Die kann man mit Wiederholungen und genauem Zuhören auf die eigenen Fehler in den Griff kriegen.

Lied ist okay, aber emotional nichts bewegendes 3/10 Punkte


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zarubatrearp
Forum Statistiken
Das Forum hat 1070 Themen und 8463 Beiträge.