#1

Ich bin Asgar

in Vorstellung 23.05.2014 19:01
von Asgar • 12 Beiträge

Hallo liebe Community,
ich nenne mich Asgar, komme aus dem schönen Odenwald und stecke eher so im Oldschool HipHop a la Eins,Zwo: Samy Deluxe, Afrob, Stieber Twins, Freundeskreis.
Allerdings gibts auch neue Künstler, die ich für ihre Musik "verehre", darunter wären bspw. der Boss, KKS, Casper (Als er noch rappte), Pi, Sido, und auch neue Sachen von alten Hiphopern gefallen mir. Also eigentlich querbeet.
Ich rappe seit etwa 2 Jahren, wobei ich das erst so das letzte viertel Jahr ernsthaft verfolge. Aufnahmen gibts leider nur eine, aber die war für meine Mutter zum Muttertag bestimmt, werdet ihr also - zumindest vor der Neuaufnahme - vorerst nicht hören. Ich selbst bin ebenfalls eher in die Richtung '90s und freue mich schon, mit euch zu dis(s)kutieren, feedback zu geben/erhalten und vllt schafft man ja doch das eine oder andere Feature.

Peace.

nach oben springen

#2

RE: Ich bin Asgar

in Vorstellung 23.05.2014 19:23
von Diy • 113 Beiträge

Willkommen Asgar
Ich hogge für dich auf interessante Dis(s)kussionen

Hat dein Künstlername eine Bedeutung


Ich haue das messer deinem bimbo ins Kreuz
Noch bevor du bitch sagen kannst halt der dildo ist neu ^-^
nach oben springen

#3

RE: Ich bin Asgar

in Vorstellung 23.05.2014 20:45
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

welcome. :)


Rappen lernen Blog

Bitte abonnieren und auch über Google oder Facebook liken!
nach oben springen

#4

RE: Ich bin Asgar

in Vorstellung 23.05.2014 21:12
von callmenoname • 445 Beiträge

Lol odenwald, da war ich heute erst xD
Willkommen.


Ich bin Jung und brauche Geld, spenden werden selbstverständlich angenommen, dann tu ich sogar so, als würde ich dich mögen. Deal?

zuletzt bearbeitet 23.05.2014 21:12 | nach oben springen

#5

RE: Ich bin Asgar

in Vorstellung 23.05.2014 21:45
von Benutzername • 276 Beiträge

pass auf


jetzt kommts




hodenwald ^^^^


hallo undso
ich bin mod undso und ich kann - rein theoretisch - jeden deiner beiträge bearbeiten :^) fühl dich frei und hab spaß :3


https://soundcloud.com/cr-sh-b-ndicoot
nach oben springen

#6

RE: Ich bin Asgar

in Vorstellung 23.05.2014 22:16
von Asgar • 12 Beiträge

Vielen Dank,
Mein Name hat tatsächlich keine Bedeutung. Ich tue mich sehr schwer damit einen Namen zu finden. Ich hatte einen tollen, aber leider bettreibt mittlerweile ein dummes Spastenkind eine facebookseite unter dem namen.
Also war ich ein bisschen rumgedacht, geschaut was sich gut flowen lässt, bzw wo man gut reimen kann und nach unzähligen Versuchen hatte ich von Megaloh Endlich Unendlich gehört. Im Refrain singt er Omega Alpha Asgard und ich dachte mir so Asgar wäre ein cooler Name. Und zusätzlich kenne ich tatsächlich noch einen vampir aus einem pc spiel, der auch so heißt. dummer weise. aber immerhin ist das spiel so alt, bevor vampire und twilight cool wurden. Ergo wird sich mein Name wohl bald ändern müssen... Ich suche ein Unikat (rechtschreibung wurde mir irgendwann zu anstrengend)

nach oben springen

#7

RE: Ich bin Asgar

in Vorstellung 23.05.2014 22:40
von Benutzername • 276 Beiträge

Vampires Dawn :3
Ein Klassiker.


https://soundcloud.com/cr-sh-b-ndicoot
nach oben springen

#8

RE: Ich bin Asgar

in Vorstellung 24.05.2014 00:41
von WrongDesicion • 240 Beiträge

Willkommen hier bei uns

Jaja die rechtschreibung xD
Is bei meinem namen ja das gleiche
Aber man weiß auf welche lines man sich einstellen muss (hab ja erfahrung gesammelt mit antinamenlines :D)
und, positiv: man findet mich im netz und es hat sogar höhere bedeutung xD

Also fuck auf rechtschreibung ;)


Viel spaß hier
Aber dont mess with wrong desicion
Would be the wrong decision ;)

nach oben springen

#9

RE: Ich bin Asgar

in Vorstellung 24.05.2014 01:03
von VMC • 1.406 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Ich bin Asgar

in Vorstellung 24.05.2014 15:33
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Zitat von Benutzername im Beitrag #7
Vampires Dawn :3
Ein Klassiker.


word

nur die scheiss speichersteine waren nervig.


Rappen lernen Blog

Bitte abonnieren und auch über Google oder Facebook liken!
nach oben springen

#11

RE: Ich bin Asgar

in Vorstellung 26.05.2014 14:27
von Asgar • 12 Beiträge

Genau Vampires Dawn. Bist ein pro Bro ;)

nach oben springen

#12

RE: Ich bin Asgar

in Vorstellung 26.05.2014 18:22
von Benutzername • 276 Beiträge

haha ja die speichersteine. hab das generell bei rpg-spielen immer gehasst, wenn man nich selbst einfach im Menü abspeichern konnte.
Waren ja damals auf der Screenfun. Vampires Dawn, Eternal Legends, Unterwegs in Düsterburg usw. :3


https://soundcloud.com/cr-sh-b-ndicoot
nach oben springen

#13

RE: Ich bin Asgar

in Vorstellung 26.05.2014 20:17
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Find es schade, dass es heutzutage keine "professionellen" RPG Games mehr gibt. Fand die Pixelspiele teils noch besser als der heutige High Tech Scheiss.


Rappen lernen Blog

Bitte abonnieren und auch über Google oder Facebook liken!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zarubatrearp
Forum Statistiken
Das Forum hat 1070 Themen und 8463 Beiträge.