#1

Mein Überarbeiteter 16 er =) Kritik Bitte ... ^^

in Rapsongs 16.03.2013 16:00
von ExTeeRn • 632 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Mein Überarbeiteter 16 er =) Kritik Bitte ... ^^

in Rapsongs 16.03.2013 17:43
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

APPLAUS APPLAUS APPLAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel besser^^
den Beat kenn ich zwar nicht glaub ich
aber er passt viel viel besser, du bist klar und deutlich zu hören die Endreime sind stärker betont.. ..
Wirklich gut gemacht.

Das einzige was ich jetzt noch so nach dem ersten Mal hören noch auszusetzen hab ist immernoch das
CH-SCH-Problem aber mit ein bisschen Übung geht das weg

Aber wiklich viel besser als die erste Aufnahme

nach oben springen

#3

RE: Mein Überarbeiteter 16 er =) Kritik Bitte ... ^^

in Rapsongs 16.03.2013 17:46
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

da fällt mir auf das ich einen 16er gegen mich feier

nach oben springen

#4

RE: Mein Überarbeiteter 16 er =) Kritik Bitte ... ^^

in Rapsongs 17.03.2013 13:25
von ExTeeRn • 632 Beiträge

war ja nur just for fun , ^^ weißt du ja selbst ^^

nach oben springen

#5

RE: Mein Überarbeiteter 16 er =) Kritik Bitte ... ^^

in Rapsongs 18.03.2013 19:11
von DM Noctem • 1.518 Beiträge

Von der Stärke der Betonung isses besser.

Ich muss aber ehrlich sagen, das klingt noch eher nach "abgelesen" statt nach Sprechgesang. Versuch mal viel viel mehr zu betonen und melodischer zu klingen.

Auch hängst du dem Takt noch hinterher und vom Gefühl fällst du komplett raus obwohl der Text so an sich auf den Drums ist.

Um es mal anders auszudrücken: Deine Stimme klingt noch eher wie ein Fremdkörper auf den Beat, statt wie ein harmonisches Instrument.

Aber nur Mut, das wird schon noch. Klingt auf jeden Fall schonmal besser als deine erste Runde.


Hast du jetzt eigentlich gedoppelt? Ich persönlich habe jetzt nichts rausgehört.


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#6

RE: Mein Überarbeiteter 16 er =) Kritik Bitte ... ^^

in Rapsongs 18.03.2013 19:17
von stan • 536 Beiträge

Viel besser find ich auch aber deine stimme hat mir von der stimmfarbe h auch beim ersten mal scho gefallen

nach oben springen

#7

RE: Mein Überarbeiteter 16 er =) Kritik Bitte ... ^^

in Rapsongs 18.03.2013 20:22
von ExTeeRn • 632 Beiträge

Danke Für das Feed aber DM ich versteh jetzt nicht so ganz sprechgesänglicher zu klingen wie meinst du das?

nach oben springen

#8

RE: Mein Überarbeiteter 16 er =) Kritik Bitte ... ^^

in Rapsongs 18.03.2013 21:20
von DM Noctem • 1.518 Beiträge

Ich überlege auch wie ich das anders beschreiben kannst.

Du brauchst noch mehr Dynamik oder Movement in der Stimme. Das klingt alles noch zu monoton. Schwer zu beschreiben.^^


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#9

RE: Mein Überarbeiteter 16 er =) Kritik Bitte ... ^^

in Rapsongs 03.04.2013 23:26
von ExTeeRn • 632 Beiträge

was mir grade Eingefallen ist

Gibt es was An der Qualität beziehungsweiße der Stimm Aufnahme zu Kritisieren oder so?

nach oben springen

#10

RE: Mein Überarbeiteter 16 er =) Kritik Bitte ... ^^

in Rapsongs 03.04.2013 23:29
von Young-Ceasar • 50 Beiträge

Hätte die stimme bisschen lauter und den beat dafür n bisschen leiser gemacht :/ Aber sonst war schon gut ^^ Nur der FLow hat mir nicht gefallen xD Aber das ist ja bekanntlich geschmacksache :D

nach oben springen

#11

RE: Mein Überarbeiteter 16 er =) Kritik Bitte ... ^^

in Rapsongs 03.04.2013 23:30
von ExTeeRn • 632 Beiträge

Ok Danke ich werd es bei der Nächsten Aufnahme versuchen Besser zu machen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smile
Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 8495 Beiträge.