#1

cräsh bändicoot - Vois Sur Ton Chemin

in Rapsongs 16.02.2015 22:16
von Benutzername • 276 Beiträge

Selbst gemischt. Aber endlich wieder in der gewohnten Umgebung ohne übermäßigen Hall recordet, hört man glaube ich auch.

https://soundcloud.com/cr-sh-b-ndicoot/vois-sur-ton-chemin


https://www.facebook.com/schwulundschwarz
1 like = 1 Brot für die Welt

https://soundcloud.com/cr-sh-b-ndicoot
nach oben springen

#2

RE: cräsh bändicoot - Vois Sur Ton Chemin

in Rapsongs 18.02.2015 14:24
von ~SenZ~ • 158 Beiträge

Also deine Beatwahl find ich immer weider sehr nice.
Auch der Vois sur ton chemin - Gesang darauf is ne coole Idee...oder war der schon so drauf?
Is auf jeden Fall nice.^^

Is auch alles soweit verständlich, auch wenn ich deine Stimme fast schon ein wenig zu laut fand...hin und wieder gab es aber nen paar Stellen, die sich für mich leicht ansynchron angehört haben.
Z.B. "bei der Spiegel meiner Seele", bei Seele...da passt doch irgendetwas nich so hunderprotzentig.
Gab noch ein paar andere solcher Stellen.

Von der Quali her is es sonst sehr gut, insgesamt nen cooles Lied, auch wenn der Text nich unbedingt der schönste is; was nicht heißt, er is nich gut geschrieben.^^


Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag! :)

Noch schöner wird er, wenn ihr hier mal vorbeischaut: https://www.facebook.com/SenZiege
nach oben springen

#3

RE: cräsh bändicoot - Vois Sur Ton Chemin

in Rapsongs 21.02.2015 22:33
von Benutzername • 276 Beiträge

Danke für dein Feedback :*
Der Gesang war schon drauf haha
Meinst du mit asynchron dass die doppel und die hauptspur nich gleich auf sind? Das kann gut sein.


https://www.facebook.com/schwulundschwarz
1 like = 1 Brot für die Welt

https://soundcloud.com/cr-sh-b-ndicoot
nach oben springen

#4

RE: cräsh bändicoot - Vois Sur Ton Chemin

in Rapsongs 22.02.2015 00:23
von ~SenZ~ • 158 Beiträge

ja, genau das mein ich ^^


Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag! :)

Noch schöner wird er, wenn ihr hier mal vorbeischaut: https://www.facebook.com/SenZiege
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: filipptex
Forum Statistiken
Das Forum hat 1070 Themen und 8462 Beiträge.