#1

schweinehund

in Rapsongs 19.03.2013 18:28
von stan • 536 Beiträge

hi leute nicht warteliste sondern schweinehund aufgenommen und zwar fürn freund der das teil haben wollte. allerdings meine allererste aufnahme überhaupt ich komm ja nicht vom rappen sondern vom andere texte schreiben und ich hab absolut NULL Ahnung von musikaufnahmen :-)

ihr dürft ne runde lachen


http://youtu.be/WWx0cz_8wFM


zuletzt bearbeitet 19.03.2013 18:28 | nach oben springen

#2

RE: schweinehund

in Rapsongs 19.03.2013 18:53
von ExTeeRn • 632 Beiträge

Deine Stimme ist definitiv zu Leise da hört man fasst nur den Beat

nach oben springen

#3

RE: schweinehund

in Rapsongs 19.03.2013 19:24
von Ba zur 1 • 384 Beiträge

HEY HO! Schweinehund XDXD
feier ich echt krass
gefällt mir echt gut !
de beat ist echt genial abba misch die stimme lauter bitte


ich freier auch deine östereicher-akzent

nach oben springen

#4

RE: schweinehund

in Rapsongs 19.03.2013 19:28
von stan • 536 Beiträge

hey leute wie gesagt noch null tau von mischen und so:-)) frauen und technik halt hehe. hey wie kommts dass die stimme im musikprogramm viel lauter lauter is wie beim video????

nach oben springen

#5

RE: schweinehund

in Rapsongs 19.03.2013 21:01
von DM Noctem • 1.509 Beiträge

Mit welchen Musikprogramm arbeitest du denn?


Rappen lernen Blog

PS: Dieser verlinkte Blog lebt von Bannerwerbung!

Solltest du mit meiner Arbeit zufrieden sein klicke bitte auf die dort angezeigten Partnerseiten.
nach oben springen

#6

RE: schweinehund

in Rapsongs 19.03.2013 21:19
von stan • 536 Beiträge

wie gesagt bis jetzt null ahnung von misikprogrammen nahm mal das was da war am mac garagebang

nach oben springen

#7

RE: schweinehund

in Rapsongs 19.03.2013 21:33
von stan • 536 Beiträge

äh sollt natürlich garageband heissen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Artienne
Forum Statistiken
Das Forum hat 1075 Themen und 8470 Beiträge.